Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.sweetim

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes meldet infizierten Laptop.
Pup.sweetim - Hi liebe Com. , ich wollte mir Skype runterladen und installieren, klickte dabei auf eine Skype-Werbeanzeige ... ein Fehler. Naja kann ich nicht ungeschehen machen. Aber kommen wir zur Sache: Als der Downloader startete erschienen aufeinmal lauter Programme auf meinem Desktop. "PC...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme durch Webcake
Pup.sweetim - Hallo, ich habe auch - wie wohl so einige Anwender - ein Problem mit Webcake. Im meinem Browser Firefox öffnet sich ständig ein Fenster mit seltsamen Nachrichten, dass die Leistung meines Competers schwach ist oder irgendwelche Werbung. Außerdem erscheinen immer wieder Kaufempfehlungen, Banner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsContainer loswerden
Pup.sweetim - Hallo ihr lieben Leute vom Trojaner-board Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter hat vor einer Woche einen neuen Pc bekommen, welcher das Betriebssystem Windows 8 hat. Sie ist damit nicht zurechtgekommen und hat meinen Vater um Hilfe gebeten, dieser hat die letzten Tage irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.