Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.soft32downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Immer wieder BlueScreen
Pup.soft32downloader - Hallo zusammen, ich hab zuletzt immer wieder BlueScreens, die meinen PC in die Knie zwingen. Ich hoffe, dass ihr mir als PC-Nicht-Fachmann weiterhelfen könnt. Keine Fehlermeldung von defogger. Addition:FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Datein auf USB werden als Verknüpfungen angezeigt
Pup.soft32downloader - Liebe Helfer, ich bitte um Ihre Hilfe! Habe gerade ein leidiges Problem gefunden: Files auf meinen USB-Sticks sehen aus wie Verknüpfungen, ich habe keinen Zugang zu den Files über MatLab (arbeite mit MatLab in der Uni). Anschließend habe ich Microsoft Security Essentials durchlaufen lassen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro gelöscht?
Pup.soft32downloader - Hallo, habe mir gestern o.g. Malware eingefangen, indem ich dummerweise einen angeblichen Flashplayer zum Ansehen einer Speisekarte installiert habe. Habe aber, als sich Antivirus Security Pro öffnete, sofort erkannt, dass es Malware sein muss und habe daher keine Buttons bestätigt. Habe dann einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee meldet login in mein netzwerk = Hackversuch?
Pup.soft32downloader - Guten Tag liebes Forum, McAfee hat mir bereits mehrfach gemeldet, dass sich ein Computer in mein Netzwerk einloggt. Wenn diese Meldung erscheint kann ich dann auch die McAfee Network Map oeffnen. Diese zeigt mein Netzwerk, meinen PC (der als online vermerkt ist) und einen dritten Computer (als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer & lizardlink entfernen
Pup.soft32downloader - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich bin am verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mir wurde in einem Fenster mitgeteilt, dass ich meinen Media Player updaten muss und leider hat alles sehr echt ausgesehen. Nun hat sich der PC Performer auf meinem Laptop installiert. Ich habe diesen gleich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional
Pup.soft32downloader - Hallo Leute, ich habe mal auf meinem Rechner Malwarebytes Anti-Malware am 10.8 laufen lassen und viele Viren gefunden. Könntet ihr mir helfen diese wieder zu beseitigen? Gruß alwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
t-online Brief erhalten (hackerangriffe wurden angeblich ausgeführt)
Pup.soft32downloader - So, vor einigen Tagen erhielt ich einen Brief von T-online, dass angeblich von meinem Computer bzw. dem Familien-Netzwerk schädliche Internet-Angriffe durchgeführt wurden. Nachdem ich nun auf jedem unserer Computer 2 Virenscans (mit G-Data und Avast), sowie eine Bereinigung mit dem CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Lilpack....
Pup.soft32downloader - Guten Morgen, seit einiger zeit öffnen sich bei mir immer einige Fenster, wenn ich Firefox starte oder den Internet Explorer. Als Adresszeile steht dann meist was von LILpack dabei. Manchmal geht auch Werbung auf, oder die Meldung, das mein Arbeitsspeicher nicht ausreicht und mein PC gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.