Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.searchya

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bizcoaching.info
Pup.searchya - FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 04-07-2013 Ran by Holger (administrator) on 04-07-2013 16:20:56 Running from C:\Users\Holger\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
Pup.searchya - Sehr geehrter Herr ...., die Prüfung der über Ihr E-Mail-Konto versendeten Spam-Mails hat ergeben, dass diese von IP-Adressen fremder Provider eingeliefert worden sind. Dies bedeutet, dass Ihre Passwörter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kompromittiert sind. Entweder wurden diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm beim starten //Trojaner
Pup.searchya - hallöchen erstmal :) Mein Problem ist folgendes .. Beim Starten läuft alles super .. bis zu dem Punkt an dem ich mich registriere .. dann ist der Bildschirm komplett schwarz und nur noch die Maus ist zu sehen. ich habe mich schon ein bisschen informiert und herausgefunden dass dies ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll
Pup.searchya - EDIT: Eigentlicher Threadtitel: RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll Konnte ich allerdings nicht posten, der Titel war "zu unspezifisch". Hey Board! Bin jetzt also auch von dem Trojaner befallen :( Anti-Malware:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.SearchYa
Pup.searchya - hallo ich habe mir wohl etwas eingefangen, nachdem ich versucht hatte mir ein mimtype- encodierungs- programm downzuloaden, um eine datei zu öffnen. ( ich verstehe überhaupt nicht, warum mir jemand so eine beknackte mimtype- datei sendet und nicht einfach ein pdf schicken kann! ) ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.