Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.riskware.tool.ck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 -Seltsame Fehlermeldung: "Windows-ungültiges Bild" nach Löschversuch von Adware, 123 Malwarebytes Funde
Pup.riskware.tool.ck - Hallo, ich bin unerfahren auf diesem Gebiet aber mir ist aufgefallen, dass sich auf meinen Windows 7 PC wohl ein paar Programme eingenistet haben, die nicht so förderlich sind. Kaspersky findet (nur): not-a-virus:Adware.Win32.Agend.ahbx und das gleich mehrmals Nachdem ich versucht habe, das...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes auswertung
Pup.riskware.tool.ck - Hallo zusammen. Habe gerade mal ne externe festplatte von ein Kumpel bekommen, und habe sofort vieren meldungen bekommen. Und dann habe ich mal ein suchlauf machen lassen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.... Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.