Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.protectedsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner rvzr-a.akamaihd.net & spy hunter/windows 8
Pup.protectedsearch - Hallo, ich habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefagen > rvzr-a.akamaihd.net. Habe versucht ihn selbst loszuwerden und dummerweise spy hunter runter geladen und wie sich herausgestellt hat nun ein weiteres Problem. In einem eurer Posts wurde empfohlen den ADWCleaner runter zu laden, ging...
Log-Analyse und Auswertung
"BundesKriminalamt, Interpol-Trojaner"
Pup.protectedsearch - Hallo zusammen. Vor kurzem hat ein Trojaner mein Anti-Virusprogramm umgangen, bzw. abgeschaltet. Kurz darauf startete sich mein PC automatisch neu. Als dieser wieder hochgefahren ist, kam diese bekanntliche Drohseite mit vorgeworfenen Straftaten, die man angeblich begangen haben soll. Der Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
registry key läst sich nicht löschen
Pup.protectedsearch - Hallo mein microsoft security essentials meldet ein Virus welches sich nicht entfernen läst. Win32\Zbot.gen!Y. Ich habe mit Malewarebytes einige scans gemacht hier die logs. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.04.04.07 Windows 7 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Malware - Infizierung "page has moved, redirecting.." Firefox
Pup.protectedsearch - Mahlzeit liebes Trojaner-Board Team! Der Titel sagt ja schon fast alles... Habe bei Firefox (IE noch nicht probiert) das Problem, dass beim Klicken auf irgendwelche Links es manchmal, jedoch nicht regelmäßig dazu kommt, dass eine weiße Seite erscheint, auf der dann nichts weiter steht als:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.CK + Riskware.Tool.CK + Riskware.Tool.CK+ PUP.Hacktool.Patcher gefunden :(
Pup.protectedsearch - Hallo, nachdem ich raus gefunden habe dass mein Firewall nicht öffnet, habe ich ein Scan mit malwarebytes durchgeführt und folgende infizierte Datein gefunden: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.