Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.zulu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
watch4 virus
Pup.optional.zulu - Hallo, ich habe heute ein seltsames Verhalten meines PC's entdeckt, bei dem es einfach die Seite watch4 geöffnet hatte. Ich habs schonmal gegoogelt und es scheint echt ein Virus dahinter zu stecken. Deshalb wollte ich fragen, was ich dagegen tun kann? MfG John
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Netzwerkauslastung bei Windows 7 Leerlauf
Pup.optional.zulu - Hallo, Ich hbae seit circa 3-4 Tagen eine extrem hohe Netzwerkauslastung im Leelauf von Windows. Windows 7 Home Premium 64 bit Wenn noch mehr Infos benötigt werden, sagt das bitte Mfg esl_lm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.