Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.zoompic.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung (u.a. stamplive) umgeleitet.
Pup.optional.zoompic.a - Hallo, seit der Installation einer Anwendung werden beim Browsen mit Firefox ständig Webseiten wie 'stamplive.com' geöffnet. Zudem sind auf allen Webseiten einzelne Wörter grün und unterstrichen hervorgehoben und es wird beim mouseover auf diesen Wörtern Werbung eingeblendet. Ein Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware eingefangen! Sämtliche Viren/Adware-Scanner finden nichts.
Pup.optional.zoompic.a - Hallo, also ich habe mich hier registriert um hoffentlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe mir wohl vor 2 Tagen einen Adware Virus eingefangen und nun ist mein Browser voller Werbung. Ich benutzte Google Chrome und habe dort selbstverständlich in den Add-Ons und so weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.