Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.zombieinvasion.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Browser unbedienbar / Werbeattacken ( buyaandoBrwoewsee / cheapp4all )
Pup.optional.zombieinvasion.a - Hallo liebe Spezialisten, habe hier einen Laptop eines Bekannten liegen, den ich richten soll, weil ich mich ja mit Computern auskenn. :kloppen: Normalerweise hätte ich einfach Windows neu installiert, aber der Bekannte hat die mitgelieferte Treiber&Windows-CD des (ASUS) Notebooks nicht...
Log-Analyse und Auswertung
IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
Pup.optional.zombieinvasion.a - Hallo, mein IE spinnt und auch die Maus. Also habe ich MB laufen lassen, der hatte 98 Funde-schlimm?-Weiß ich nicht. Habe sie entfernen lassen und Adware Cleaner benutzt - der hat auch was gefunden - löschen lassen - neu suchen lassen. MB hatte im zweiten Suchlauf nichts mehr, Adware Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
bei Mozilla Firefox ungefragt werden Seiten geöffnet, Werbung erscheint und Wörter sind verlinkt
Pup.optional.zombieinvasion.a - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Mozilla Firefox. Beim Öffnen einer Seite werden im Hintergrund noch andere Werbeseiten geöffnet. Es erscheinen auf dem Bildschirm oben, unten überall Werbebanner. Klickt man eins weg, kommen 2 neue dazu. Verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
Pup.optional.zombieinvasion.a - Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich sehr geplagt von Zombie News. Ich kann kaum eine Internetseite auf meinem Laptop öffnen ohne das ich mit Werbung überworfen werde. Ich habe mit herkömmlichen Viren Programmen versucht, der Lage Herr zu werden, dies aber leider ohne Erfolg. Das hängt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 PC mit Webguard Add, die sich nicht entfernen lässt
Pup.optional.zombieinvasion.a - Hallo, ich hab hier einen neuen PC mit Win 8.1, bei dem wohl - keine Ahnung genau wie - ständig diese Adds auftauchen, die einen auf andere Seiten verlinken. Eines davon habe ich gelöscht und nun hab ich entweder wieder dasselbe oder ein neues hier drauf. Es nennt sich WebGuard und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stänige Popups / Internet Browser
Pup.optional.zombieinvasion.a - Guten Tag Zusammen, ich habe aktuell einen PC von einem Freund hier welcher massive Viren/Trojaner Probleme hat. Ich habe bereits mit ADWCleaner ca 40 Einträge entfernt, und mit Avast 32 Einträge gelöscht. Jedoch kommt noch immer Popups für: https://www.stake7.com/de/home.html - Merkur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firewall startet nicht mehr, komme ich um eine Neuinstallation herum?
Pup.optional.zombieinvasion.a - Hallo liebe Leute! Ich bin durch reichhaltiges Googlen auf eure Seite gestoßen und hab mal einige Themen überflogen... Die Beratung klang super! Deswegen hier mein Problem: Wir wollten nach längerer Zeit nochmal über LAN etwas zocken, aber komischerweise fand ich im Netzwerk keinen, sei es...
Log-Analyse und Auswertung
"Ads by Info" installiert sich alle paar Tage wie von selbst
Pup.optional.zombieinvasion.a - Hallo ihr, seit knapp einer Woche plagt mich alle paar Tage erneut ein Problem in meinem Browser. :schrei: Entstanden ist das Problem vermutlich durch einen versuchen Spiele-Download auf einer unseriösen Seite (ich weiß, dass es eigentlich klar ist, dass man sich dadurch einen Virus einfängt,...
Alles rund um Windows
istartsurf und Search Protect entfernen?
Pup.optional.zombieinvasion.a - Ja die Überschrift sagt es, ich habe ein Problem seit gestern und zwar habe ich unachtsam versehentlich beim Runterladen von ITunes alles durchgeklickt und dabei ein paar nervige Sachen eingefangen, nun habe ich Gegooglet wie ich das entfernen soll. Dort steht man soll unter seinen Programmen nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.