Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.zombiealert.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Add-on "Download protect 2.2.1." lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.zombiealert.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit plötzlich das Add-on Download protect auf meinem Laptop. Man kann es zwar deaktivieren (als es aktiviert war, hat es nach jedem reboot alle meinen anderen Add-ons gelöscht), aber nicht löschen. Es erscheint sowohl bei Firefox als auch bei zB. chrome. Unter...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.20 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.zombiealert.a - Hey Trojaner-Board-Team, mir ist heute aufgefallen, dass ich die Software "Download Protect" als Add-On in meinem Chrome-Browser installiert habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich das bekommen hätten können, da ich normalerweise immer die "Extras" in irgendwelchen Installationen ablehne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FileParade bundle uninstaller
Pup.optional.zombiealert.a - Hallo ich habe so ein Programm wie oben beschrieben auf dem laptop und bekomme es nicht deinstalliert. Das einzigste was ich darüber nun weis ist das es ein Trojaner ist... Ich habe bereits den Pc zurückgesetzt weil es immer schlimmer wurde, aber leider ist er nicht weg. Was momentan viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube ist voll mit Werbung und Browser öffnet alleine Tabs
Pup.optional.zombiealert.a - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte mir einen Videoconverter, sowas wie Tubebox, herunterladen. Dabei bin ich auf der Seite von Chip.de auf ein Programm gestoßen, welches sich "Stream Transport" nennt. Link:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.