Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.ytdtoolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 / Google Chrome: Browserlinks führen auf reimage repair Webseite
Pup.optional.ytdtoolbar - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe! Heute wurden Links im Chrome plötzlich auf die Seite von Reimage Repair umgeleitet. Zuerst bei Spiegel Online, dann nach einem Test auf Welt Online ebenfalls. Darauf habe ich Chrome sofort desinstalliert - leider denke ich oder? Mit IE 11 habe ich diese...
Log-Analyse und Auswertung
Habe SpyHunter runtergeladen und kann nicht mehr deinstallieren
Pup.optional.ytdtoolbar - tja wie es immer so ist. Sonst goggle ich viel bevor ich Sachen runterlade, aber gestern ging alles etwas zu schnell und schwupp war er schon installiert. :twak: Habe auch versucht zu deinstallieren, nun es lässt sich nicht. Die Meldung: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 15 installation kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Pup.optional.ytdtoolbar - Hallo, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon ein Forum gab. Bei betreffender Person reichte es aus Steam zu deinstallieren. Dies war bei mir leider nicht der Fall. Auch meine Firewall lässt sich nicht mehr Aktivieren(Fehlercode 0x80070424) Das windows eigene Tool zum Beheben solcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
80-100 % CPU Auslastung durch avira.oe.hostservice.exe nach gestriger Entfernung BKA-Trojaner
Pup.optional.ytdtoolbar - Ein freundliches Guten-Morgen in die Runde, mein Rechner (VGN-Z51XG/B) ist extrem langsam und zeigt mir im Ressourcenmonitor, dass avira.oe.servicehost.exe beinahe ständig 100% der CPU auslastet .. und das ist weder offline noch online als "arbeiten" zu bezeichnen. Die Geschichte fing gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Maleware...Laptop plötzlich langsam
Pup.optional.ytdtoolbar - So, hallo erstmal, ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Laptop, ca.3 Jahre alt mit Windows 7 hat seit gestern folgendes Problem, das vorher nie aufgetreten ist: -> Nach unbestimmter Zeit, ganz plötzlich wird er sehr langsam, alles läuft in Zeitlupe ab und wir immer langsamer, bis ich neu starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugang bei Emailproider wg Trojanerverdacht gesperrt und viele Funde mit malewarbytes
Pup.optional.ytdtoolbar - Hallo zusammen, Vodafone/Arcor hatten meinen Zugang blockiert, da wohl mit meiner Adresse Massenmails verschickt wurden. Ich solle meinen Rechner prüfen. Das habe ich nun mit malewarebytes gemacht. Avira premium ist dauerhaft installiert und hat nie angeschlagen. Habe win7 64 bit. ...
Log-Analyse und Auswertung
svchost /User NETZWERKDIENST belegt konstant 50% der CPU
Pup.optional.ytdtoolbar - Hallo! An meinem Laptop (Win7 Professional, SP1. 32Bit; Dell Latitude Intel Duo CPU T9600, 2,8GHz, 4GB RAM) belegt der Prozess svchost.exe NETZWERKDIENST relativ konstant 50% der CPU, d.h. er nimmt wohl eine der 2 CPUs voll in Beschlag und in der LAN-Verbindung wird der Zugriff auf das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.