Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.youtubeadblocker.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Zwei Trojaner im selben Ordner, alles sicher?
Pup.optional.youtubeadblocker.a - Guten Abend, Nacht, wie auch immer! :sleepy: Also mein Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob Panda meine Trojaner richtig entfernt hat. Es werden mir 2 Generic.gen und ein C.IA Trojaner angezeigt, beide mit der Meldung "gelöscht" (seltsamerweise alle im selben Ordner). Jetzt bin ich mir eben...
Log-Analyse und Auswertung
Adware und Trojaner gefunden
Pup.optional.youtubeadblocker.a - Hallo liebe Helfer! Heute morgen habe ich eine Art automatischen Downloader (als .exe) geöffnet, ungefähr so wie der Softonic Downloader. Und siehe da Avast hat gleich Alarm geschlagen. Mittlerweile habe ich mehrere Scans gemacht, die ich selbstverständlich alle einfügen werde. Sicherheitshalber...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 Virus was tun?
Pup.optional.youtubeadblocker.a - Hallo, Leute Ich habe seit langem den Posadi 17 Virus auf meinem Laptop mit Windows 7 und weiss net was ich tun soll :balla: Es lässt sich nicht im Task Manager schliessen und es nerft denn im Hintergrund kommt eine Art von Radio oder Sendung die ziemlich aufregt:headbang:auch wenn es nur für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Suchseite Trovi.com lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.youtubeadblocker.a - Hallo, ich habe mir dummerweise weil alles schnellgehen musste (wie immer) vermutlich einen trojaner mit installiert. Im Firefox bekomme ich immer wieder wenn ich einen neuen Tab auf machen die Seite Trovi.com angezeigt. Könnt ihr mir helfen? Grüße Latviel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Ständige Popups und Redirects (asrv-a-akamaihd.org)
Pup.optional.youtubeadblocker.a - Hallo! Ich habe seit letzter Woche ein Problem, vermutlich einen Virus. Bei jedem Klick - egal auf welcher Seite - öffnet sich ein Popup oder die Seite wird redirected, meist über asrv-a-akamaihd.org oder srv123.com. Dabei sind alle Browser betroffen (IE, Firefox, Chrome). Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbung im Browser
Pup.optional.youtubeadblocker.a - Moin Leute, ich hab seit dieser Woche unmengen Werbung im Browser. Es ist Browser unabhängig. Hab auch schon ein Mbam Scan gemacht, hat jedoch nicht dieses Problem behoben. ##Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.05.2014 Scan Time: 14:13:51
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
Pup.optional.youtubeadblocker.a - Hallo, seit kurzer Zeit ich mein Laptop echt ziemlich langsam. Ich weiß nicht woran das liegt ob er alt wird oder was auch immer. Spiele die ich sonst so lagg frei gespielt habe ruckeln seit neustem. Wenn ihr mir helfen wollt könnt ich dieses Thema behandeln. Aber nun zu meinem HAUPTHEMA:...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene grüne Wörter tauchen wahlos auf jeder Seite auf
Pup.optional.youtubeadblocker.a - Hallo, bei mir tauchen seit einer Zeit auf allen Seiten - für mich wahllos - doppelt grün unterstrichene Wörter auf und seit kurzem auch noch einige die einfach blau unterstrichen sind und so einen grünen Kreis, mit einem Pfeil der nach oben zeigt, an ihrer rechten oberen Ecke haben. Beim drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AddOn 'RemoveTheAdApp' auf Chrome lässt sich nicht Löschen
Pup.optional.youtubeadblocker.a - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich diese 'RemoveTheAdApp' Erweiterung nicht mehr von meinem Laptop löschen lässt. Ständig springen irgendwelche Werbungsfenster auf, echt nervig. Bei den Erweiterungen selbst steht, dass sie durch 'Unternehmensrichtlinien installiert' sei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalwareC lässt sich nciht aus der Registry löschen
Pup.optional.youtubeadblocker.a - Hallo und Guten Morgen an Euch! Vorab: Betriebssystem: Windows 8 64bit Virenscanner: AVAST Ich habe ein Problem und habe mich massiv aufgeregt, nachdem ich wie ich dachte, ein "seriöses" Programm installierte, welches ein sehr bekanntes Unternehmen als Partner hat. Das Programm war der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit: stark nachlassende Systemleistung (Ruckeln, Standbilder) (Trojaner S.Protector mit MBAM gefunden)
Pup.optional.youtubeadblocker.a - Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass mein Rechner immer langsamer wird und mittlerweile extrem lange Ladezeiten für sonst schnell erledigte Aufgaben braucht oder resourcenlastiges wie Spiele und Filme nur noch "durchruckeln". Ich habe Malware-Bytes Anti Malware mein System scannen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.