Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.yontoo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x Logfile Analyse Malewarebytes - Ani Maleware ca. 180 gefundene Objekte, was jetzt tun?
Pup.optional.yontoo.a - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 26.05.2014 Scan Time: 14:34:14 Logfile: LOG.txt Administrator: Yes Version: 2.00.2.1012 Malware Database: v2014.05.26.01
Mülltonne
Windows Vista: sehr langsamer Computer
Pup.optional.yontoo.a - Hallo liebes Trojaner-Board, der Laptop um den es hier geht, ist extrem langsam. Auch wenn nicht mit dem PC gearbeitet wird, sondern er einfach nur an ist, sind CPU und Arbeitsspeicher recht ausgelastet. Liegt unter Anderem bestimmt auch an der Ausstattung und der vollen Festplatte, gerade im...
Log-Analyse und Auswertung
Bonanza Deals in Systemsteuerung\Programme gefunden
Pup.optional.yontoo.a - Hallo Ihr Lieben. ich bin neu hier und habe Euer Forum durch Google gefunden, da ich beim deinstallieren einen Programms "Bonanza Deals" entdeckt habe und mich informieren wollte, um was es sich dabei handelt. Als BS nutze ich Win 7 Pro 64 bit. Ich hatte in letzter Zeit ständig Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen?
Pup.optional.yontoo.a - Hallo, ich vermute, mir einen Trojaner oder etwas ähnlich Ungutes eingefangen zu haben, da im Browser (verwende FireFox) doppelt unterstrichene blaue Wörter zu finden sind und manchmal ohne mein Zutun irgendwelche Seiten oder PopUps aufgehen. Habe mir eure Anleitung durchgelesen und hänge gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten mit extremer Verzögerung
Pup.optional.yontoo.a - hallo seit kurzer Zeit starten meine Programme mit langwieriger Verzögerung, keine Fehleranzeige erfolgt. Bitte um Eure Hilfe dolli PS..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren? - Malwarebytes findet 4 infizierte Objekte
Pup.optional.yontoo.a - Hallo zusammen, vor einigen Tagen bin ich im Internet gesurft, als ich auf einer normalerweise spamfreien Seite (spox.de) plötzlich weitergeleitet wurde. An den genauen Link kann ich mich nicht mehr erinnern. Es war etwas mit iodpolice.de... Nach kurzem "googlen" wurde ich auf den BKA-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
Pup.optional.yontoo.a - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laptop war total langsam, hat kaum noch reagiert. G-Data Scan zeigte keine Bedrohung. Dann plötzlich Warnung durch Yieldmanager (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Ich habe mit Malwarebytes und SuperAntispyware gescannt und o.g. Trojaner sowie massive...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt blau unterstrichene Links
Pup.optional.yontoo.a - Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe dasselbe Problem wie hier - http://www.trojaner-board.de/141835-trojaner-doppelt-unterstrichene-blaue-links-browser.html - beschrieben und die Empfehlungen von aharonov auch gleich angewandt. Verschiedene Wörter werden in meinem Browser (Firefox 24.0) blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? doppelt unterstrichene Wörter und unzählige Pop up Fenster!
Pup.optional.yontoo.a - Ergebnis Adw Cleaner: # AdwCleaner v3.006 - Bericht erstellt am 03/10/2013 um 08:22:17 # Updated 01/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Caroline - CARO # Gestartet von : C:\Users\Caroline\Downloads\adwcleaner_3.0.0.6.exe #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Gen:Variant.Adware.BHO.Bprotector.1 (B)" entfernen
Pup.optional.yontoo.a - Hallo, ich habe mir "Gen:Variant.Adware.BHO.Bprotector.1 (B)" eingefangen. Dies hat mein Bitdefender Virusscan ergeben. Kann mir jemand erklären, wie ich das von meinem System bekomme? Vielen Dank schon vorab für die Unterstützung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.