Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.yawtix.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Firewall startet nicht mehr, komme ich um eine Neuinstallation herum?
Pup.optional.yawtix.a - Hallo liebe Leute! Ich bin durch reichhaltiges Googlen auf eure Seite gestoßen und hab mal einige Themen überflogen... Die Beratung klang super! Deswegen hier mein Problem: Wir wollten nach längerer Zeit nochmal über LAN etwas zocken, aber komischerweise fand ich im Netzwerk keinen, sei es...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 benötigt ca. 5 min zum starten
Pup.optional.yawtix.a - Hi, mein Problem ist, win7 benötigt sehr lange bis es fertig hochgefahren ist. Bin kein PC Freak, also wenig Ahnung. Autostart hab ich ausgemistet. Die log Datei hab ich angehängt. MfG Uwe
Alles rund um Windows
Browser startet automatisch, Tabs öffnen sich eigenständig mit Werbung
Pup.optional.yawtix.a - Guten Morgen, seit einigen Tagen macht sich mein Opera-Browser selbstständig. Zunächst öffnete er "nur"eigenständig neue Tabs mit Werbung, nun startet er, wenn der Rechner mal nicht genutzt wird, von selbst. Je länger ich ihn gewähren lasse, umso mehr Werbe-Popups bzw. -Ads öffnen sich. Manche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: yawtix and google suchergebnisse lassen sich nicht öffnen
Pup.optional.yawtix.a - Halli Hallo, ich hab nen neuen Laptop gestern bekommen. Und ich habe wohl irgendwie es versäumt ein virusprogramm darauf zu laden. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-07-2014 Ran by Hilal (administrator) on HILOSSI on 27-07-2014 02:43:16 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.