Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.xtabs.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus nicht über Systemsteuerung entfernbar
Pup.optional.xtabs.a - Hallo! Ich bin am verzweifeln, habe mir irgendwie den Virus "SharkMan Coupon" auf meinen Pc (Windows 8.1) geholt. :balla: Wenn ich ihn über Systemsteuerung - Programme deinstalllieren möchte, dann öffnet sich nach meinem Rechtsklick auf das Programm und der Auswahl deinstallieren das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch - kurze Beurteilung meiner Logs
Pup.optional.xtabs.a - Hallo! Ich habe mir mystartsearch.com Malware eingefangen. Ich habe diverse Tools benutzt um alles zu bereinigen. Hier die Logs von den Programmen nach einem erneutem Durchlauf: System: Windows 7 SP1 64bit
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.