Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.wpm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 Passwort ist immer wieder ungültig, PC fährt manchmal einfach runter
Pup.optional.wpm - Hallo, ich habe hier einen Win 8.1 PC der immer wieder mal einfach runterfährt, ohne Vorwarnung. Ein weitere Effekt ist, dass er plötzlich das WIN 8 Kennwort nicht mehr akzeptiert. Das Einzige was dann bisher geholfen hat war Netzteil abstecken, den Akku rauszunehmen und die Power Taste für ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firewall funktioniert nicht (Error Code 0x8007042c)
Pup.optional.wpm - Guten Abend liebe Community, ich hoffe hier mein "kleines" Problem lösen zu können. Deshalb frage ich einfach mal Experten : Meine Firewall lässt sich nicht über die Systemsteuerung starten, weder noch kann ich den Windows Firewall-Dienst nicht aktivieren. In der Systemsteuerung wird mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unmöglich im Internet zu arbeiten! Ständig Popups und ads...drehe noch durch
Pup.optional.wpm - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Mein Problem ist, dass bei jeglicher Aktion von mir (sei es ein Mausklick oder scrollen) sofort ein Popup öffnet. Und auf jeder Seite mehrer Ads sind. Das Arbeiten im Internet ist unmöglich. Täglich lösche ich Dateien, die von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.