Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.worldsetup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarze Färbung
Pup.optional.worldsetup - hallo habe auf diversen seiten imemr wenn ich Scrolle das alles was text ist oder Kästchen schwarz eingefärbt wird. nicht überall zum beispiel hier nicht oder auf google suche. allerdings wenn ich auf google gehe und etwas in den Suchtext eingeben wird dieser auch schwarz weiß einer was...
Log-Analyse und Auswertung
iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC
Pup.optional.worldsetup - Guten Tag. Ich habe mit vor einiger Zeit ein Programm eingefangen, welches sich Iminent nennt. Es wirbt mit der Bereitstellung von Emoticons, welche ich definitiv nicht benötige. Ich weis nicht wann und wie ich mir das Programm eingefangen habe, jedoch quält es mich nun schon einige Zeit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet-Page und und und.
Pup.optional.worldsetup - Moin, ich melde mich hier von dem Laptop meiner Mutter auf dem ich heute Sweetpage und FindRight etc. finden durfte. Allgemein sieht der Toplappen sehr zugemüllt aus. Sweetpage habe ich aus der Systemsteuerung gelöscht sind aber dennoch Reste über laut FRST64. Hier die Logs. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Get1Bj seitenladeproblem
Pup.optional.worldsetup - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-02-2014 01 Ran by sven 14.02.2014 (administrator) on SVEN14022014-PC on 15-02-2014 21:54:29 Running from C:\Users\sven 14.02.2014\Downloads Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Optional.FindRight.A + .BrowserFox.A
Pup.optional.worldsetup - Hallo Leute, mein AnitMWB hat diese 2 2 Objekte gefunden. Hier die Logfiles MwB und FRST: Avast hat keine Funde. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.