Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.wordproser.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mailware im Browser ,surfen fast unmöglich
Pup.optional.wordproser.a - Hi , Der neue Laptop meiner Schwiegermutter hat harte Mailware probleme im Browser. Habe leider nicht das größte IT-technische Verständnis deshalb bitte ich um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Es erscheint beim Starten die meldung: Die Ausnahme "unknown software exception" (0
Pup.optional.wordproser.a - Gu:rofl:ten Tag, ich habe das Betriebssystem Windows 7 und seit einigen Tagen riesige Probleme. Wenn ich den All-in-One-Computer vom Energie-Sparmodus wieder hochfahren möchte, geht es sehr häufig nicht und ich muss ihn direkt am Schalter anschalten. Dann wird ab und zu nachgefragt, ob ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet werden Wörter blau markiert + Hyperlinks / Viel Werbung
Pup.optional.wordproser.a - Hallo zusammen, Ich bin das erste mal hier und hoffe alles richtig zu machen. Ich habe im Internet (Chrome und Internet Explorer) das Problem, dass Wörter blau markiert werden und wenn man mit der Maus drüber geht, sich Werbeanzeigen und neue Tabs öffnen - Neue Tabs werden auch geöffnet wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugriff wie schon im Thread 159867
Pup.optional.wordproser.a - Im vorhandenen Thread konnte ich leider nichts ergänzen. Also auf ein Neues. Kabelverbindung zum Router, ping mit IP Intra-/Internet geht, ping mit URL geht nicht. Name nicht gefunden, bei tracert keine Ressourcen, DNS angepasst 8.8.8.8 und mehrfach ohne Erfolg versucht. Hier kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
"Ads by Info" installiert sich alle paar Tage wie von selbst
Pup.optional.wordproser.a - Hallo ihr, seit knapp einer Woche plagt mich alle paar Tage erneut ein Problem in meinem Browser. :schrei: Entstanden ist das Problem vermutlich durch einen versuchen Spiele-Download auf einer unseriösen Seite (ich weiß, dass es eigentlich klar ist, dass man sich dadurch einen Virus einfängt,...
Alles rund um Windows
Zombie News
Pup.optional.wordproser.a - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein programm runtergeladen, welches ich aber direkt wieder gelöscht habe. Das Problem ist es hat einige Programme mit instaliert, wie z.B. Zombie News. Nur fügt Zombie News meinem Browser (Google Chrome) immer Werbung hinzu, es wird aber in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Acer mit Win 8.1 - Webseiten werden mit Werbung lahmgelegt/umgeleitet
Pup.optional.wordproser.a - Hallo, ich habe einen Aspire E17 mit vorinstalliertem Win 8.1 gekauft und in Betrieb genommen. Mit dem automatischen Update habe ich mir dann wohl einen Virus eingefangen. Egal mit welchem Browser ich im Internet bin (Explorer, Morzilla, Google) poppen laufend Werbekästen auf, die einen zum...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:Programme(x86)\PC Speed UP
Pup.optional.wordproser.a - Hallo, Ich habe mir dummerweise beim Versuch, ein Video zu laden, einen Trojaner eingefangen. Nach kurzer Zeit gingen mehrere Programme mit Scans auf und ich habe natürlich sofort eine Systemwiederherstellung gemacht und konnte somit schlimmeres verhindern (Hoffe ich zumindest). Jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Programm hat sich Automatisch installiert inklusive Viren
Pup.optional.wordproser.a - Hallöle, Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob mein System komplett von Viren sauber ist oder nicht deswegen eröffne ich mal diesen Thread. Ich habe mir Gestern Abend aus Neugier was runtergeladen und war kurz davor es zu installieren, als bei der Custom Installation stand was alles mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eDeals Werbeeinblendungen, dubiose Links und PopUp-Werbung
Pup.optional.wordproser.a - Hallo zusammen, diesmal hat es den Rechner meiner Freundin erwischt, für die ich hier nochmal um Hilfe bitten möchte. Seit einigen Tagen werden auf nahezu sämtlichen Websites nach Aufbau der Seite Ads nachgeladen, die mit eDeals unterschrieben sind. Außerdem sind in Texten wahllos Wörter mit...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Öffnen von Werbung in Firefox-Tabs
Pup.optional.wordproser.a - Hallo Trojaner-Board-Team. Seit einigen Tagen öffnen sich unerwünschte Tabs mit Werbung in Mozilla. Anfangs ca 20 gleiche Werbeseiten obwohl keiner am PC war. Ich habe dann Adblock Plus installiert. Problem blieb bestehen. Danach habe ich den Adwcleaner installiert. Er hatte auch etwas gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine
Pup.optional.wordproser.a - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine, teilweise öffnet sich auch beim schließen der ein seperates fenster welches erst die schließung des spam fensters verlangt. In der letzten Zeit wurde mein Laptop auch stets merkbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach App-Instalationen extrem viel Werbung
Pup.optional.wordproser.a - Guten Morgen, ich hoffe, Ihr könnt mir nochmals bei einem Problem helfen. Ich hatte gestern einige Apps heruntergeladen und habe, seitdem ich den Rechner heute morgen hochgefahren hatte, extreme Werbung. Ich habe Adblock de- und neu installiert, es hilft aber nichts. Folgende Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Security Protect
Pup.optional.wordproser.a - Hallo liebe Helfer, auf einem anderen Foreneintrag bin ich darauf gestoßen, wie man das Securtity Protect Symbol und die ganze Malware die das mit sich bringt wieder entfernt. Habe dabei alle Schritte ausgeführt. Ich habe dabei folgende Logs erstellt. Ich würde mich freunen, wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.