Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.winyahoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: PUP.Optional.WinYahoo gefunden
Pup.optional.winyahoo - Hallo, nach mehrfachen Problemen mit einem Windows-Update (Funktionsupdate Win10, Ver. 1803, Fehler 0x8007045d) habe ich einen Scan mit malwarebytes durchgeführt und dabei mehrere Einträge von PUP.Optional.WinYahoo gefunden und in Quarantäne verschoben. -Scan-Optionen- Speicher:...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Malwarebytes und Adawarecleaner Popupfenster
Pup.optional.winyahoo - Hallo und guten Tag, hab mich ja schon eingelesen in das Forum und gestern meinen Laptop mal mit den obengenannten Programmen versucht zu befreien. Da ich erst heute abend wieder an meinen Laptop komme, kann ich evtl. Logfiles auch hier posten. Aber wieso haben die beiden Programme das...
Log-Analyse und Auswertung
YesSearches.com Virus und andere Malware über CHIP Installer eingefangen
Pup.optional.winyahoo - Hallo! Durch einen Download eines Programmes bei CHIP wurde bei mir YesSearches.com und andere Malware installiert, und bekomme diese offenbar nicht vollständig entfernt. Was kann und soll ich tun? Zu den Symptomen: Beim Download des eigentlich gewünschtne Programmes verhielt sich mein Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Malware trotz Adwcleaner und MBAM?
Pup.optional.winyahoo - Hallo! Mein Opa hat mir seinen neuen Laptop wegen einer Virenwarnung gegeben. Jetzt hab ich gesehen, dass die 30-tägige Testversion von McAfee schon 2 Wochen abgelaufen ist und hab McAfee gelöscht und Avira Free Antivirus installiert. Dann hab ich den Adwcleaner und Malwarebytes Anti Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstöffnende Werbung
Pup.optional.winyahoo - Hallo, ich werde bei meinem Firefox seit geraumer Zeit dauernd mit selbst öffnenden Tabs mit irgendwelcher Werbung genervt. Ich habe bereits den Werbeblocker als Addon installiert, aber das nützt nichts. Manchmal öffnen sich auch gleich mehrere neue Fenster von alleine. Das treibt mich noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Istartpageing.com Virus auf Rechner
Pup.optional.winyahoo - Hallo liebe Mitglieder, gestern habe ich mir den Istartpageing eingefangen. Als ich wieder einen Browser öffnete fand ich nun Istartpageing.com sowie diverse am 10.12.2015 installierte Programme. Ich bin eurer Anleitung unter "Istartpageing.com redirect Virus entfernen" gefolgt und habe alle...
Log-Analyse und Auswertung
Tohotweb.com Virus
Pup.optional.winyahoo - Halli Hallo, Ich habe mir irgendwie den Virus Tohotweb.com eingefangen. Er setzt sich als Startseite in die Browser, dabei ist es egal welchen Browser ich öffne, ob Internet Explorer oder Google Chrome. Allerdings ist er nicht als Startseite eingetragen. Und es öffnen sich ständig Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung war hoch, sicherheitshalber mal gescannt.
Pup.optional.winyahoo - Hallo, da vorhin meine CPU Auslastung auf einmal ohne Grund sehr hoch gegangen ist habe ich mit Malewarebytes durchgescannt und wollte das ganze hier mal anschauen lassen. http://puu.sh/kWlzu/d6f5981e7d.png danke Wollte ein Video in 60fps rendern (nur zum Test), da ich kein gutes...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook braucht 15 min zum hochfahren
Pup.optional.winyahoo - Hi zusammen, benötige eure Hilfe. In Letzter Zeit braucht mein Notebook 10 min bis der Desktop da ist und nochmal 5 weitere minuten bis er alles geladen hat und Einsatzfähig ist. Und mein Bluetooth funktioniert auch nicht... Benutze Avast Antivirus. Edit:
Log-Analyse und Auswertung
Steam wurde gehackt. Antivir hat BDS/DarkKomet.GR gefunden
Pup.optional.winyahoo - Hallo. Ich wurde auf einen Teamspeak Server eingeladen. Ich wurde sofort getrennt und ein Fenster ging auf das ein ClientQuery problem besteht. In diesem Fenster war ein Link auf wo ich ein patch runterladen sollte damit es wieder funktioniert. In meinem Leichtsin tat ich es. Es wurde im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telebanking-Trojaner
Pup.optional.winyahoo - Hallo Trojaner-Profis! Beim Aufrufen meiner Telebanking-Seite öffnet sich seit einigen Tagen eine falsche Seite mit einem Fenster, das mich auffordert, eine mobile App am Handy zu installieren und die Telebanking-Logindaten einzugeben. Mein Telebanking-Zugang ist nun vorläufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.