Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.winsock.hijack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Winsock.Hijack, C:\Windows\System32\abengine64.dll
Pup.optional.winsock.hijack - Guten Morgen, ich habe gestern routinemässig Malewarebytes Anti Maleware meinen Rechner prüfen lassen und es kam folgendes Logfile zustande: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 19.03.2015 Suchlauf-Zeit: 18:54:10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, lieber Schrauber - PUP.Optional.Winsock.Hijack, C:\Windows\System32\abengine64.dll
Pup.optional.winsock.hijack - Also, ich möchte mich -nun zum zweiten Mal- ganz herzlich bei Ihnen für die fachkompetente und schnelle Hilfe bedanken. Das Trojaner-Board ist goldwert und erhöt mein subjektives Sicherheitsempfinden bzgl. Internet erheblich. Lieber Gruß und weiterhin alles Gute Ralf
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP: Rundll Fehler oder Virus?
Pup.optional.winsock.hijack - Hallo allerseits Mein Laptop zeigt nach dem Start drei Rundll fehler an, jedoch ohne genaue Bezeichnung, welches Rundll fehlt. Ansonsten hätte ich den fehlenden dll gesucht und neu installiert. Geht aber so nicht :( Hatte für kurze Zeit keinen Virenschutz drauf und ich denke, dass sich in dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren aller Art!
Pup.optional.winsock.hijack - Hallo!!! Ich bitte um schnelle Hilfe!!! Ich öffne das Firefox und ich bekomme Pop-up Fenster noch und nöcher... Habe das Avira schon tausendmal durchlaufen lassen, es findet aber immer neue bedrohliche Dateien... ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!:confused: Vielen Dank schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.somoto und PUA/Linkury.gen2
Pup.optional.winsock.hijack - Hallo. Meine Frau hat sich irgendwie was eingefangen. Virenprogram und Malewarebytes zeigen einige Viren an. Bekomme sie aber nicht weg da ich keinen Plan von sowas habe. So das ich hoffe das Ihr mir nun helfen könnt. Habe jetz mal einen Scan bei Farbar's Recovery gemacht den ich mal hier Poste. ...
Log-Analyse und Auswertung
bei Mozilla Firefox ungefragt werden Seiten geöffnet, Werbung erscheint und Wörter sind verlinkt
Pup.optional.winsock.hijack - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Mozilla Firefox. Beim Öffnen einer Seite werden im Hintergrund noch andere Werbeseiten geöffnet. Es erscheinen auf dem Bildschirm oben, unten überall Werbebanner. Klickt man eins weg, kommen 2 neue dazu. Verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederkehrende, unerwünschte Programme (HEUR:Trojan.WinLNK.StartPage.gena)
Pup.optional.winsock.hijack - Guten Tach! da mir das doofe Ding langsam zu Kopf steigt, hab ich ich mal entschieden das es doch klüger wäre fachmännischen Rat einzuholen^^ Folgendes: Habe einen Laptop (Lenovo Y-50) auf dem ich seit 3 Stunden mehrere immer wieder auftretende Programme bekomme: -istartsurf uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.