Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.wedownloadmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Immer wieder BlueScreen
Pup.optional.wedownloadmanager - Hallo zusammen, ich hab zuletzt immer wieder BlueScreens, die meinen PC in die Knie zwingen. Ich hoffe, dass ihr mir als PC-Nicht-Fachmann weiterhelfen könnt. Keine Fehlermeldung von defogger. Addition:FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Computer mega langsam geworden
Pup.optional.wedownloadmanager - Hallo zusammen, meine Schwiegereltern verzweifeln an ihnem PC, er ist mega langsam geworden und ich hab ihnen angeboten dieses Problem zu lösen. Hab mir eurer Hilfe schon meinen eigenen PC wieder flott bekommen deswegen wende ich mich an euch. Erfahrungsgemäß poste ich euch hier ein FRST Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Trojaner von Avira geblockt + entfernt, Malwarebytes möglicher Fund aber von Avira geblockt
Pup.optional.wedownloadmanager - Guten Tag Ich habe heute direkt nach dem Hochfahren des PC's von Avira die Meldung für einen Trojaner erhalten (TR/Crypt.XPACK.Gen3), der sofort geblockt wurde. Das Logfile habe ich mit angehängt. AVIRA bot sofort das Entfernen an, was ich dann auch tat. Anschliessend habe ich einen kompletten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.