Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.webtinst.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MalWareBytes Logfile
Pup.optional.webtinst.a - Hallo, ich habe heute mal MalWareByte AntiMalware installiert und laufen lassen. Ich trau mich aber nicht die gefundenen Objekte zu löschen. Hab mal hier das Ergebnis angehängt. Mein BS ist übrigens Windows 10 Pro 64 Bit v- 10074 Danke! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: "?trackid=sp-006" Anhang im Browser
Pup.optional.webtinst.a - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit in den Browsern Firefox und Google Chrome bei der Eingabe eines Suchbegriffs in die Google Suche Probleme. Immer wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Suchen drücke, hängt irgendwas an den Suchbegriff ein "?trackid=sp-006" an. Das verunsichert mich, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nicht über Systemsteuerung entfernbar
Pup.optional.webtinst.a - Hallo! Ich bin am verzweifeln, habe mir irgendwie den Virus "SharkMan Coupon" auf meinen Pc (Windows 8.1) geholt. :balla: Wenn ich ihn über Systemsteuerung - Programme deinstalllieren möchte, dann öffnet sich nach meinem Rechtsklick auf das Programm und der Auswahl deinstallieren das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
Pup.optional.webtinst.a - Guten Abend Hab massive Probleme . Kann jetzt sogar was schreiben , ist ja schon etwas . Sorry , zum 3. mmal beendet der einfach den Browser . Also folgende Probleme hab ich :
Log-Analyse und Auswertung
stamplive, pc doctor, redirect1, bestbuy... popups nach Chrome Download
Pup.optional.webtinst.a - Liebe Community-Mitglieder, Ich hätt' da (gern) mal ein Problem :stirn: habe mir vor 3 Tagen nach VPN-Einrichtung Google Chrome auf den (neuen) Laptop geladen wonach sich diverse andere Programme/ Popups/ Werbezeugs aller Art installiert haben. Der Download ging sogar über google.com. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und internetexplorer öffnen seiten nicht
Pup.optional.webtinst.a - Hallo zusammen Ich habe mir heute websearches eingefangen mit Firefox. ich habe das programm entfernt (ich denke aber nicht zu 100%).habe so alles gemacht was ich so über google finden konnte. es lassen sich einge webseiten nicht mehr öffnen unteranderem eure seite , aol und ebay. Firefox habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, diverse Trojaner? ungewollte "Programme"
Pup.optional.webtinst.a - Hallo zusammen! Ich habe hier ein Problem mit nem Netbook von meinem Vater der sich wohl so einiges eingefangen hat... Ein Programm versucht sich ständig "upzudaten": "continue live installation", der Browser verhielt sich komisch mit viel Werbung und die Tabs erhielten "taplika" als Adresse,...
Log-Analyse und Auswertung
continue live installation/windows version installer bei Windows7
Pup.optional.webtinst.a - Hallo, ich habe seit 14.2.2015 diesen blöden Windows Version Installer und auf dem Desktop diese ContinueLiveInstallation drauf. Ich habe schon versucht das mit dem AdwCleaner zu richten, aber das hat natürlich nicht funktioniert. Bin deshalb auf Eure Hilfe angewiesen! Die Vorarbeiten habe ich wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.