Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.webssearches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Entfernung von Schadsoftware keine Internetverbindung mehr
Pup.optional.webssearches - Guten Abend sehr geehrte Leserinnen und Leser Heute wurde ich mit der Aufgabe beauftragt den Browser zu ändern da beim öffnen von Chrome immer eine Seite namens "istart.webssearches.com" geöffnet wird. Da das umstellen der Google Chrome Einstellungen nichts half, suchte ich im Internet nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update.exe erscheint immer wieder und ich kann es nicht löschen.
Pup.optional.webssearches - Hallo Leute, Das hier ist mein erster Eintrag im Forum also entschuldigt bitte das ich mich hier nicht so auskenne. Seit ungefähr 3 Tagen bekomme ich immer zufällig eine Meldung von meinem scheinbaren Windows System. Diese Meldung habe ich unten eingefügt und nebendran hab ich meinen Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte hatte einige Funde
Pup.optional.webssearches - Hallo. Ich habe meinen PC mal mit Malwarebytes gescannt und es wurde einiges gefunden. Auserdem gehen immer andere Fenster auf mit Werbung, was sehr nervt. Kann mir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet TR/Spy.zbot
Pup.optional.webssearches - Servus zusammen, mein Avira Antivir meldete mir den Fund von "TR/Spy.zbot". Habe mir hier bereits einiges dazu durchgelesen, traue mich aber nicht wirklich etwas "auf eigene Faust" zu unternehmen. Ich habe Windows 7 in der 64-Bit Variante. Möchte noch anmerken, dass ich leider nicht so viel...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Trjoanerbefall istart.webssearches
Pup.optional.webssearches - Hallo liebes Trojaner-Board, bei meinem PC hatte ich vor einigen Wochen einen Trojanerbefall, der wunderbar durch Eure Hilfe beseitigt werden konnte. Vielen Dank dafür nochmal. Leider nun dasselbe auf dem Laptop meiner Tochter ;-( Scheinbar hab´ ich irgend eine Installationssoftware mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
Pup.optional.webssearches - Guten Abend, seid einer Woche öffnen sich in Google Chrome Pop-up Fenster ohne das ich im Browser aktiv bin, oder wenn ich nach einiger Zeit im Browser auf etwas Klicke öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung. Ich habe bei Chrome den AdBlock aktiv. Auch nach neu runterladen von Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Maleware gefunden : ADWARE/Adware.Gen
Pup.optional.webssearches - Hallo, Auf dem Laptop meiner Mutter hat Avira diesen Virusfund angezeigt: ADWARE/Adware.Gen defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:14 on 31/01/2015 (Susanne) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
"websearches" und andere Schädlinge (Logfile)
Pup.optional.webssearches - Hi, ich nutze dieses Forum gerade zum ersten Mal.. Ich habe meinen neuen Laptop noch nicht lang, jedoch nach dem Download handelsüblicher Software von eigentlich seriösen Seiten (dachte ich) haben mir einige Überraschungen beschert und ich bin schockiert, wieviele Funde Malwarebytes mir anzeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.