Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.websearchs.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
db22.exe kann nicht entfernt werden
Pup.optional.websearchs.a - hallo ich brauch dringens hilfe......bitte um schnellen rat :) danke FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 01 Ran by Stormer (administrator) on STORMER-PC on 16-01-2015 10:51:07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Viren löschen
Pup.optional.websearchs.a - Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe jetzt seit kurzem viele probleme mit meinem Win 7 die probleme tauchen meistens in internet explorern auf sodass sich externe fenster öffnen auf diesen seiten kommen " Windows 7 reparieren" oder "Windows 7 Viren". wenn ich Antivir das system überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
Pup.optional.websearchs.a - Hallo! Vor zwei Tagen hat sich nach einem Windows Update mein Chrome Browser umbenannt (leider weiß ich nicht mehr wie) und mehrere Programme (youtube-, facebook- und amazon-Verknüpfungen) wurden installiert. Mein Freund hat dieses Problem irgendwie beseitigen können (leider weiß er nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbung
Pup.optional.websearchs.a - Hallo, ich habe das Problem das ich seit einigen tagen lästige Werbung bekomme. Ich bin mir sicher, das es daran liegt das ich die tage etwas falsches gewonloadet habe. Sobald ich im Internet iwo draufklicke öffnet sich manchmal ein neuer Tap mit Werbung. Außerdem sind manche Wörter blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
Pup.optional.websearchs.a - Wie im Titel schon erwähnt, öffnet Firefox derzeit ständig eigenmächtig Fenster/Tabs - auch wenn ich in dem Moment Firefox gar nicht nutzen möchte. (zB wenn ich über ein Spieleclient online gehe) Bevor wir loslegen, muss ich noch erwähnen, das ich kaum bis keine Ahnung habe und genaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verursacht popups und blaue Schrift im Browser
Pup.optional.websearchs.a - Hallo, ich habe dieses Problem seit dem Einbau einer gebrauchten Festplatte: Popups öffnen sich in allen probierten Browsern, Wörter sind blau hinterlegt. Ich habe Win7, 32bit und GIGABYTE 78LMT-S2P Mainboard, eset Smart Security. Ich wäre für Hilfe dankbar. ESET: 28.06.2014...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.