Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.websearchinfo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wichtige Windowsfunktionen funktionieren nicht.
Pup.optional.websearchinfo - Guten Abend, seit heute funktionieren wichtige Windownsfunktionen nicht mehr. Das fängt beim Starten des Laptops an: cmd.exe ist offen wenn der Latop hochgefahren ist, das Programm msconfig lässt sich nicht öffnen (zeigt Ladeanzeige an öffnet das Programm aber nicht) und das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
Pup.optional.websearchinfo - Hallo liebe/-r Leser/-in, Ich brauche Hilfe :confused:.Ich benutze einen Laptop von ACER mit meinem kleinen Bruder zusammen.In letzter Zeit wird er mit jeder Woche langsamer und seit ein paar Wochen erscheint beim booten ein Festplattenfehler :balla: .Mein kleiner Bruder beteuert, er habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmstart langsam
Pup.optional.websearchinfo - Hallo, mein Rechner läuft langsamer als vorher. Auch das starten der Programme nimmt sehr viel Zeit in Anspruch wie kann ich das ändern. Hier mal die Hijack This Log. Ich kann mir daraus nix nehmen. Ich bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus ,werbung und Browser schließt sich alleine
Pup.optional.websearchinfo - Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem mir wird auf einmal Werbung im Browser angezeigt und er schließt sich von alleine. Und was mir noch sehr komisch vorkommt ist das wenn ich mich bei Yahoo Messenger abmelden will, werde ich gefragt ob ich mich überall...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bildschirm flackert spontan
Pup.optional.websearchinfo - Hallo Allerseits, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das der Bildschirm anfängt kurz ein Schwarzbild zuzeigen und dann wieder ganz normal läuft. Der Bildschirm ist ok und die Grafikkarte ist neu. Daraufhin habe ich einen Malwarescan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und er...
Log-Analyse und Auswertung
ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
Pup.optional.websearchinfo - Hallo, Ich habe mir wohlmöglich bei einem Download eines Mods für ein Spiel eine Infektion weggeholt. Mein Browser zeigt mir seit dem unterstrichene Wörter an, wenn ich mit der Maus drüber fahre, öffnen sich popups mit Werbung für z.B. Antiviren Software. Ich habe mit Zonearlam ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Softeareupdater
Pup.optional.websearchinfo - Hallo, ich werde seit ein paar Tagen von Fritz Protect immer mal wieder gefragt, ob ich Softwareupdater den Zugang zum Internet gestatten soll. Meines Wissens habe ich das nie installiert. Ausserdem schaltet sich mein Laptop seit gestern Abend immer wieder einfach aus, ohne irgend eine Meldung....
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf Homepages und unerwünsche Öffnung von Fenster
Pup.optional.websearchinfo - Hallo und einen guten Morgen, ich habe zwar dieses thema schon gelesen und bin auch die Schritte so abgegangen wie beschrieben. Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop. Entpacke das Archiv auf deinem Desktop. Im neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearch.toolksearch.info Virus vollständig vom Rechner entfernen
Pup.optional.websearchinfo - Hallo. Ich habe mir dummerweise :wtf: den websearch.toolksearch.info Virus beim Download einer freeware zugezogen. Daraufhin öffnete sich als neuer Tab im Firefox diese vermeintliche Suchmaschine. Mein Adblock, Ghostery und die Linkleiste sind komplett außer Kraft gesetzt. Werbung und krude...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Optional.* infiziert!
Pup.optional.websearchinfo - Hallo meine Maschine läuft seit einiger Zeit nicht richtig, Spiele stürzen immer wieder ab. Habe deshalb einfach mal MBAM installiert und gesucht. Gefunden hat er das::killpc: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.14.08 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop W7 voller Schädlingen
Pup.optional.websearchinfo - Hallo liebe Trojaner-Bord Forenmitglieder, Auf anweisung eines Freundes hab ich meinen Laptop mit Malwarebytes checken lassen und erschreckenderweise befinden sich 227 infizierte Programme auf meinem Laptop. Ich bitte um eure Hilfe, um den Kampf gegen die Viren. Falls ihr Seiten kennt, die mir...
Log-Analyse und Auswertung
Angst vor Virus/Trojaner - PC sehr langsam
Pup.optional.websearchinfo - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira: dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.websearchinfo - Hallo, Hatte in letzter Zeit immer mal eine Meldung vom Windows Security Center, dass mein Avira nicht aktiviert wäre und ich es doch aktivieren solle. Gesagt, getan und es folgte eine Fehlermeldung doch der Schirm war aufgespannt, alles schien aktuell, also dachte ich mir nichts dabei. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox zeigt Overlay Werbung und schiebt "Ads not by this site" Blöcke ein
Pup.optional.websearchinfo - Moin moin zusammen, ich hab mir vor einiger Zeit wohl auch etwas gefangen und hoffe darauf hier Hilfe zu bekommen den Plagegeist wieder los zu werden. Eigentlich hatte ich geplant das System komplett neu zu installieren, da ich derzeit meine Lizenzunterlagen jedoch nicht finde muss ich davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Popups und Werbeinblendungen auf ALLEn Firefox & IE Seiten von rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.websearchinfo - Guten Abend liebes Forum; ich wende mich nun an die Fachleute, nachdem ich wie oben beschrieben auf ALLEN FF & IE Seiten nervige popups und Werbeinblendungen (rvzr-a.akamaihd.net) erhalte. Ferner ist mein Win7 extrem langsam geworden. Einen Scan habe ich durchgeführt und nachfolgend aufgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.