Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.webporpoise.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 pro = tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden
Pup.optional.webporpoise.a - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung Poppt im Browser (Crome) auf Windows 7 64 bit
Pup.optional.webporpoise.a - Liebes Team, seit einigen Tagen poppt immer wieder Werbung in meinem Browser auf. So Zeug wie Jetzt Virus entfernen oder auch Werbung von bekannten Firmen. Meine Sicherheitssoftware hat heute etwas gefunden (habs in Quarantäne verschoben????) Bei Bedarf schicke ich gerne die Logfiles durch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.