Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.webexpenhanced.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WSSETUP.EXE eingefangen
Pup.optional.webexpenhanced.a - Ich habe mir irgendwie WSSETUP.EXE eingeben züsätzlih habe ich auch "skywalkersetup.exe" drauf. (?) Ich habe diese beiden .exe Dateien auch schon mehrmals mit Kaspersky Internet Security 2013 gelöscht aber sie vermehren sich immer wieder von selbst. Was muss ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
Pup.optional.webexpenhanced.a - Hallöchen zusammen, wie im Titel schon erwähnt, fängt der Rechner nach ca. 10 min. an zu laggen, so dass die Streams dann verzert sind bzw. wenn man den Explorer dann schliessen will klappt dieses auch nicht, dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" und runterfahren geht dann meistens auch...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge im Browser, Nervende Werbung, Ads by OfficeWizard ich werd's nich los
Pup.optional.webexpenhanced.a - Hallo, ich könnte bitte mal wieder Hilfe gebrauchen. Habe mir Plagegeister eingefangen. Würde gern die Logdatei von Malewarebytes anhängen allerdings kriege ich immer folgende Fehlermeldung: MBAM-log-2014-06-24 (08-36-18).txt: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.