Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.webexp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nicht definierbare Einträge im Ereignislogbuch
Pup.optional.webexp - Hallo, ich habe im Ereignislogbuch meiner Easy-Box komische Einträge gefunden. Deshalb habe ich diese Einträge auf Google gesucht und habe diese Seite forum.sysprofile.de/computerfragen/94552-tcp-fin-scan-dsl-easybox-802-a.html gefunden. Die Einträge sind die gleichen wie bei mir, aber mit anderen...
Log-Analyse und Auswertung
WSSETUP.EXE eingefangen
Pup.optional.webexp - Ich habe mir irgendwie WSSETUP.EXE eingeben züsätzlih habe ich auch "skywalkersetup.exe" drauf. (?) Ich habe diese beiden .exe Dateien auch schon mehrmals mit Kaspersky Internet Security 2013 gelöscht aber sie vermehren sich immer wieder von selbst. Was muss ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
Pup.optional.webexp - Hallöchen zusammen, wie im Titel schon erwähnt, fängt der Rechner nach ca. 10 min. an zu laggen, so dass die Streams dann verzert sind bzw. wenn man den Explorer dann schliessen will klappt dieses auch nicht, dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" und runterfahren geht dann meistens auch...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge im Browser, Nervende Werbung, Ads by OfficeWizard ich werd's nich los
Pup.optional.webexp - Hallo, ich könnte bitte mal wieder Hilfe gebrauchen. Habe mir Plagegeister eingefangen. Würde gern die Logdatei von Malewarebytes anhängen allerdings kriege ich immer folgende Fehlermeldung: MBAM-log-2014-06-24 (08-36-18).txt: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viel Werbung auf Webseiten
Pup.optional.webexp - Hallo, ich hab zu viel Werbung auf den Webseiten, grün mit Doppelstrich unterlegte Worte wo auch wieder Werbung "aufploppt" und brauche daher Hilfe wie es wieder weg bekomme. Bin die Anleitung für die Anwendung von GMER usw. durchgegangen und hänge die Logfiles mit an. Sollte vielleicht dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Avira kann nicht geupdated werden/ verbraucht sehr viel CPU
Pup.optional.webexp - Liebe Helfer, ich habe eig. so viele Probleme dass die gar nicht in den Titel passen. ^^ :killpc: Angefangen hat alles so dass trotz meines Addblockers immer mehr Spam aufgetaucht ist und Programme wie z.B. Imninent und so lauter Webassistenten installiert waren die ich meiner Meinung nach...
Log-Analyse und Auswertung
Bettersurf in Google Chrome
Pup.optional.webexp - Hallo, Ich hab mir heute oder gestern einen Virus eingefangen der mir immer Werbung in meine Browser anzeigt. Wenn ich unter dieser Werbung steht ads by BetterSurf. Ich benutze als Browser Google Chrome.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt
Pup.optional.webexp - Hallo zusammen und einen lieben Gruß.. Angefangen hat es damit, dass die Startseite, ohne mein Zutun, auf die Seite snap.do abgeändert wurde. Darüber hinaus, öffnet beim anklicken eines Links, eine nicht gewollte Seite >> hxxp://rvzr2-a.akamaihd.net/sd/cpops...usw.. und auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: rvzr-a.akamaihd
Pup.optional.webexp - Ich hatte ständige Pop-Ups mit der Adresse akamaihd.net/... außerdem Werbung auf Seiten wie Youtube die trotz adblocker zu sehen war. Hab erst Avira und dann adwcleaner laufen lassen. Die Symptome verschwanden dann auch. Habe dann aber hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Portaldosites/snapdp/dosearches Virus.
Pup.optional.webexp - Habe seit heute auf Firefox den portaldosites Virus auf meiner Startseite. Vorher hatte ich dosearches, welches ich aber auch noch in Chrome habe. Bei Firefox wurde es aber irgendwie von portaldosites verdrängt. Im Internet Explorer habe ich snapdo auch schon längere Zeit. Nur benutze ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
search.conduit - Werbebanner und Pop-Ups
Pup.optional.webexp - Hallo, ich habe das gleiche Problem, welches vor kurzem bereits hier: http://www.trojaner-board.de/147076-search-conduit-trojaner.html behoben wurde. Als Startseite im Firefox ist search.conduit... hinterlegt und nicht aenderbar. Aussedem kommen auch bei mir ungewollt Werbebanner auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop immer langsamer, Kaspersky lässt sich nicht mehr updaten und eset findet viele bedrohliche Dateien. Wie werde ich Sie richtig los?
Pup.optional.webexp - Hallo, da ich meinen Laptop nun ausschließlich privat nutze wollte ich einiges an Software deinstallieren und Windows auch so wieder auf Vordermann bringen wollte bin ich auf diese Site gestoßen. Mein Laptop ist unglaublich langsam geworden mit der Zeit, außerdem lässt sich mein Kaspersky nicht...
Log-Analyse und Auswertung
loadit.exe
Pup.optional.webexp - hallo ich bin neu und hoffe ihr könnt mir helfen seit gestern geht ein fensterau so alle 10 min obession.co.ua/loader/loadit.exe --blockiert-- geht ewig auf und wird gott sei dank blockiert von kaspersky wo finde ich die datei /das/Link was auch immer das ist ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.