Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.webbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich den Spark-Browser deinstallieren? Die Anweisungen sind Asiatische Schriftzeichen
Pup.optional.webbar - Hallo, ich habe den Japanischen (?) Spark Browser bei Windows 10 drauf, kann diesen nicht deinstallieren, weil ich die Anweisungen nicht lesen kann. Ich habe bereits versucht FRST zu installieren, auf meinem Destop landet aber leider nur eine GoUnzip Verknüpfung, mit der ich nicht weiter komme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10, 64bit-System - Firefox öffnet viele Pop-Ups
Pup.optional.webbar - Hallo, Ich habe auf meinem Laptop wohl einen Trojaner. Wenn ich im Firefox surfe öffnen sich viele Pop-Ups auf den Internetseiten. Ich habe hier im Forum schon einiges gestöbert und hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Malwarebytes hat 640 Funde ausgespuckt. Da steht dann bei Hersteller...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, lange Startzeit, seltsame Prozesse, Werbung Popup
Pup.optional.webbar - Hi, mein kleiner Bruder hat mir seinen Laptop gebracht "weil er ziemlich langsam geworden ist" Boot dauert etwa 2Minuten, es sind viele Seltsame prozesse , die nur aus Random Buchstaben bestehen im Taskmanager zu finden und allgemein läuft alles sehr langsam. ich Hoffe ihr könnt mir helfen, die...
Log-Analyse und Auswertung
CinePlus-meine Browser(Firefox, Chrome und Microsoft Edge) öffnen wenn sie geschlossen sind Pop-Up-Fenster
Pup.optional.webbar - Mein Problem trat als erstes vor 5 Tagen auf. Es öffnete sich immer ein kleines Fenster rechts unten in der Ecke, auf dem stand "Benachrichtigung Hilfe Dein system wird abgesucht... Gestellt von CinePlus-1.44V05.11" Als er fertig war stand da "Der PC ist zu langsam? Für Technische Unterstützung...
Alles rund um Windows
"not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" - kann aber nicht entfernt werden
Pup.optional.webbar - Guten Morgen, ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen. Kapersky meldet mir seit einigen Tagen :Kaspery meldet mir "not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" , gehe ich auf löschen macht er das wohl auch....aber nach dem Neustart ist sofort wieder alles beim alten. Laufend wird irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
Malware erscheint nur im Firefox-Browser
Pup.optional.webbar - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 10 und nutze Avast. Ich habe mir neulich ein gratis Audio-Programm heruntergeladen, das offenbar unbekannte und sehr stressige Malware im Schlepptau hatte. Eine Toolbar, die dummerweise im Paket mit drin war, konnte ich bereits erfolgreich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads by Form Mart" - Werbung und/oder Öffnung von teilweise schädlichen Seiten bei willkürlichem Klick
Pup.optional.webbar - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem und bekomme es nicht weg. Um was es sich dabei handelt weiß ich nicht aber die Symptome liste ich hier mal auf: - Egal ob Internetexplorer oder Google Chrome, bei Klick auf Links oder irgendwo auf der geöffneten Seite öffnen sich neue Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.