Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.wdsmanpro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google chrome stürtzt ab und Fehlermeldung beim Start "SecurityUtility.dll"
Pup.optional.wdsmanpro - Hallo Zusammen, Details zur Fehlermeldung: Beim Starten erscheint eine "RunDLL"-Fehlermeldung mit folgenden Text "Problem beim Starten von C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Außerdem stürtzt Google Chrome ab bzw. es startet garnicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Klick auf einen Link öffnet sich falsche Seite
Pup.optional.wdsmanpro - Hallo liebes Trojaner-Foren-Team, ich habe von einer Freundin den Laptop bekommen. Dieser ist vermutlich mit Malware oder Trojanern verseucht. Jeder klick auf einen Link öffnet eine falsche Internetseite. Teilweise öffnen sich auch Seiten von allein. Anbei meine Logs: Das letzte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, wlan ist verbunden aber funktioniert
Pup.optional.wdsmanpro - Ich bin mit meinem Notebook mit dem wlan verbunden aber das Internet ladet nicht. Bei den anderen Geräte die mit dem wlan verbunden sind funktioniert es aber. Vor ein paar Tagen war ich im Internet und plötzlich kam ein Verbindungsproblem und seit dort an funktioniert es nicht mehr. Zuvor hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.