Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.vplmedia.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\Windows\SysWOW64\cleanmgr.exe wurde blockiert
Pup.optional.vplmedia.a - Frohes neues Jahr! Guten Tag, mein Name ist Mathias. Ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand helfen kann. Jede Minute gibt mir avast die Meldung: Prozess: C:\Windows\SysWOW64\cleanmgr.exe wurde blockiert Url: hxxp://westringweb.com/guestbook.php?rnou=561ad52b Infektion: URL:MAL ...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, aber DSL Speed normal - hohe Leerlaufprozesse - Trojaner?
Pup.optional.vplmedia.a - Hallo :) ich hab hier glaub eine Baustelle: meine DSL speed liegt bei ü 880kbs (laut router) aber die tatsächliche download-speed liegt jetzt nur noch bei 75kbs! Seit ca. 1 Woche langsamer Download. Was mir auffällt ist das mein Leerlaufprozess bei ca. 70-99% liegt, das kenn ich so nich und es...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir wird blockiert
Pup.optional.vplmedia.a - Hallo, Ich bin neu hier und habe ein großes Problem Innerhalb von 2 Tagen hat Avira Antivir aufgehört zu arbeiten. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr zugreifen. Es kam eine Fehlermeldung: Avira wird durch eine Windows Gruppeneinstellung blockiert. Da war mir klar, ich habe Windows 7 Home,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Internet-Browser
Pup.optional.vplmedia.a - Hallo, ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit massenhaft Werbung in den verschiedensten Balken im Internet-Browser aufploppen. Mann kann diese zwar wegklicken. Aber nach ner Zeit tauchen diese wieder auf. Dies ist sehr nervig, da es ein normales Surfen im Inet fast unmöglich macht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, Trojanerbefall Win32/Kryptik.BXAT trojan Antivirenprogramm kann nicht mehr gestartet werden
Pup.optional.vplmedia.a - Hallo liebes trojaner-board Team. Ich wende mich an euch, weil ich mir vermutlich vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen habe. Ich habe schon ein wenig auf eurer Seite gesurft und dann Mithilfe des Eset online scanners wurde dann tatsächlich 3x der folgende Trojaner gefunden. Win32/Kryptik.BXAT...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
Pup.optional.vplmedia.a - Hallo liebe/-r Leser/-in, Ich brauche Hilfe :confused:.Ich benutze einen Laptop von ACER mit meinem kleinen Bruder zusammen.In letzter Zeit wird er mit jeder Woche langsamer und seit ein paar Wochen erscheint beim booten ein Festplattenfehler :balla: .Mein kleiner Bruder beteuert, er habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx. Win7
Pup.optional.vplmedia.a - Ich habe schon seit längerem diesen einen Trojaner drauf.(not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx.) Ich habe keine Ahnung wie ich ihn runter bekommen soll. Danke schonmal im voraus :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista (Home Premium) - Malware von nationzoom - Symtome: Startseite vom Browser (Firefox)
Pup.optional.vplmedia.a - Hallo Helfer, • hiermit ersuche ich um Unterstützung. • Ich habe die Regeln gelesen (und werde mich dran halten) ;=). Desweiteren folgen die Beschreibung des Problems und die Ergebnisse (Logs) der ausgeführten 4 Schritte zur Diagnostik. Toll dass sich Leute finden, die so eine strukturierte...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten gehen immer auf und manche Wörter sind hervorgehoben und verlinken auf andere Seiten
Pup.optional.vplmedia.a - Hallo zusammen, habe das Problem das an einer Tour immer Werbeseiten aufgehen oder das manche Schrift hervorgehoben ist und sobald der Mauszeiger das Wort "berührt" direkt wieder was aufgeht. Hatte auch vor einiger Zeit einen Hack auf meinen Facebook Account, keine Ahnung was ich da auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.XPack.Gen ( Dateien verschwunden )
Pup.optional.vplmedia.a - Hallo liebe Helfer.Es fing an mit der Meldung,sie müssen qtcore4.dll installieren ihr System geht sonst nicht.Dann verschwanden sämtliche Dateien 1000 Fotos,Musik,Videos,Dokumente und Ordner im Outlook.Benutzerkontensteuerung und Outlook defekt.Immer wieder die Meldung sie sind nicht berechtigt...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: telekom E-Mail / ZeuS/ZBot-Schadprogramm
Pup.optional.vplmedia.a - Hallo Zusammen! Wir haben heute eine E-Mail von der Telekom bekommen, dass sich "über unseren Internetzugang ein Computer ins Internet einwählt, der mit dem Schadprogramm 'ZeuS/ZBot' infiziert wurde. Ich habe jetzt defogger, frst, gmer laufen lassen. Die Log's hänge ich an. AntiVir habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
Pup.optional.vplmedia.a - Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich beim Surfen im Internet überall doppelt unterstrichen Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ich war längere Zeit nicht am Rechner, als ich ihn hochgefahren habe, war die Firewall deaktiviert und scheinbar hat...
Log-Analyse und Auswertung
Maus macht Problem beim klicken
Pup.optional.vplmedia.a - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP/Mozilla Firefox: Habe mir Dropper? JVL.LibPack.net eingefangen.Bei fast jedem klick öffnet sich Fenster mit JVL LIBPACK.NET
Pup.optional.vplmedia.a - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den Dropper? Jvl.libpack.net eingefangen. Seit einigen Tagen läuft mein PC bzw. das Internet (Mozilla Firefox) sehr verlangsamt und es öffnet sich fast bei jedem Klick in Google oder Klick auf einen Link ein leeres Fenster mit "jvl. libpack.net." Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.