Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.viview.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
Pup.optional.viview.a - Hallo liebe Community, ich hab nen Problem undzwar schon seit paar Tagen habe ich probleme mit meinem Internet. Es ist übelst langsam geworden habe heute nochmal meine Inetgeschwindigkeit getestet um die 10-11k Leitung obwohl ich 16k Leitung habe. (Lappy W-Lan) Beim Spielen (Browserspiel)...
Log-Analyse und Auswertung
Aufruf mancher Internetseiten SEHR langsam (Problem mit flwapp.com?)
Pup.optional.viview.a - Hallo, seit ein paar Tagen dauert es etwa 90 Sekunden, bestimmte Seiten aufzurufen. Die meisten Seiten sind gewohnt schnell da, aber betroffen sind auf jeden Fall ebay.de, youtube.com und google.de. Während der Wartezeit steht in der Statusleiste "Warten auf flwapp.com". Der Besuch der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Spyware? "Dynamo Combo" Add-on verursacht umleitung auf Werbung
Pup.optional.viview.a - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, Ich bin neu hier und habe die "Anleitung für Hilfesuchende" durchgearbeitet und hoffentlich nichts vergessen ;) Zum Problem: Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit einem Add-on namens "Dynamo Combo". Ich habe dieses Add-on nicht bewusst selbst...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
Pup.optional.viview.a - Guten Abend, seid einer Woche öffnen sich in Google Chrome Pop-up Fenster ohne das ich im Browser aktiv bin, oder wenn ich nach einiger Zeit im Browser auf etwas Klicke öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung. Ich habe bei Chrome den AdBlock aktiv. Auch nach neu runterladen von Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWare Virus hat mich erwischt
Pup.optional.viview.a - Hallo, nach etwas längerer Zeit hat es mich (leider) auch mal wieder erwischt. Womit die Probleme kamen, kann ich aktuell so gerade nicht sagen, da mein kleiner Bruder ebenfalls diesen Laptop benutzt. Also, als ich vorhin den Laptop gestartet habe und meinen Firefox Browser starten wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Acer mit Win 8.1 - Webseiten werden mit Werbung lahmgelegt/umgeleitet
Pup.optional.viview.a - Hallo, ich habe einen Aspire E17 mit vorinstalliertem Win 8.1 gekauft und in Betrieb genommen. Mit dem automatischen Update habe ich mir dann wohl einen Virus eingefangen. Egal mit welchem Browser ich im Internet bin (Explorer, Morzilla, Google) poppen laufend Werbekästen auf, die einen zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Kaspersky Warnungen "Programm möchte verbindung zu Computer XXX erstellen"
Pup.optional.viview.a - Hi, vor einigen Wochen hatte ich von Kaspersky öfters die Information, dass das Programm PriceFountain eine Verbindung zu einem externen Computer herstellen wollte (bin mir nicht mehr sicher wie der genaue Wortlaut war). Diese hab ich alle verboten. Irgendwann wurde es allerdings nervig und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.