Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.vittalia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetabbrüche wahrscheinlich durch Virus
Pup.optional.vittalia - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet. Aber an diesem selbst liegt es nicht, habe schon alles gecheckt und mit anderen PC's alles getestet. Es muss also an meinem Rechner liegen. Ich habe nun 2 Scans gemacht(mit jeweils unterschiedlichen Programmen) um der Sache...
Log-Analyse und Auswertung
21 Infizierte Dateien bei Malwarebytes
Pup.optional.vittalia - Guten Tag, mein Malwarebytes hat beim Durchführen des Quick-Scans 21 Infizierte Dateien gefunden. Hier das logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.08.05 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Petra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen / PC absichern
Pup.optional.vittalia - Hey, gestern abend ist bei mir plötzlich das Fenster hier aufgepoppt und ließ sich nicht mehr schließen. Ihr könnt das Bild dazu unter dem Link finden! Dieses Fenster besagte das ich nun "8 Jahre lang in den Knast wandere wenn ich nicht 100€ zahle, weil Kinderpornografie, illegale Spiele Musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
Pup.optional.vittalia - Guten Morgen Habe mir heute Morgen einen Trojaner aufgeladen der von McAfee nicht erkannt wurde. Die Symptome sind die folgenden: - Windows normal booten: White screen nach kurzem Hintergrundbild - Windows in abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern: bootet anschliessend neu - Windows in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.