Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.vit.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox 33.1.1 mit Pop-up-Seite "New Tab"?
Pup.optional.vit.a - Hallo, ich habe gestern auf Firefox 33.1.1 aktualisiert und seitdem bekomme ich bei jedem Start außer der Startseite (Google ist eingestellt) immer ein weiteren Tab geöffnet mit dem Titel "New Tab" und allerlei Social Media Apps - das passiert auch beim Öffnen jedes neuen Fensters (Bild anbei). Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: blaue Links auf allen Internetseiten, die zu vermeintlichen Softwareupdates auffordern
Pup.optional.vit.a - Hallo ihr Lieben! Ich sitze gerade bei meinem Großvater, der sich allem Anschein nach einen Werbetrojaner eingefangen hat (genau kann ich das aber nicht sagen - ich bin Apple-User :zunge:). Ich hoffe, ich habe die Anleitung für Hilfesuchende verstanden und hoffe natürlich noch mehr darauf,...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem Langsamer PC (Internet, Download, AntiVir)
Pup.optional.vit.a - Hallo, da Ich nicht genau weiß, obs nu ein Virus ist, poste Ich mal hier. (Windows 7) Mein PC ist seit zwei Tagen immens langsam; vorwiegend Browser (Chrome UND Firefox); Downloads sind natürlich im Schneckentempo, Updates für Avira usw funktionierten erstmal gar nicht. Außerdem musste Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 -Seltsame Fehlermeldung: "Windows-ungültiges Bild" nach Löschversuch von Adware, 123 Malwarebytes Funde
Pup.optional.vit.a - Hallo, ich bin unerfahren auf diesem Gebiet aber mir ist aufgefallen, dass sich auf meinen Windows 7 PC wohl ein paar Programme eingenistet haben, die nicht so förderlich sind. Kaspersky findet (nur): not-a-virus:Adware.Win32.Agend.ahbx und das gleich mehrmals Nachdem ich versucht habe, das...
Log-Analyse und Auswertung
Das leidige Thema: Iminent
Pup.optional.vit.a - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit einigen Tagen Iminent auf meinem acer (läuft unter Windows 7) und habe nun nach einiger Recherche herausgefunden, dass das ein Trojaner ist. Oh Schreck- der soll natürlich weg. Nun bin ich mir gar nicht sicher, ob sich nicht noch andere derartige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc öffnet keine programme
Pup.optional.vit.a - hallo @all, da ich mich neu angemeldet habe, brauche ich villeicht ein bisschen hilfe im Forum:balla: also mein Problem ist das die Programme immmer ca. 10sec. nach dem hochfahren starten :mad: dannach geht nix ( ausser ie v10) ich habe malware Bytes ca. 10 mal durch laufen lassen, hat glaube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Popups im Browser/auf dem Laptop(Desktop)|Bereits erste Versuche unternommen
Pup.optional.vit.a - Guten abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitze schon seit einigen Stunden am Laptop meiner Mutter und versuche den Virus (oder was auch immer das ist) herunterzubekommen. Der müsste durch einen Download meines Bruders, von einem Minecraft Mod, entstanden sein. Und zwar: es erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
plötzlich überall nervende Bannerwerbung...
Pup.optional.vit.a - hallo, ich muss mir irgend etwas eingefangen haben, denn seit gestern habe ich laufend bannerwerbung im browserfenster. wie bekomme ich diese wieder weg? betriebssystem windows 8 tnx im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https://gqs.donedrive.net popups öffnen ständig
Pup.optional.vit.a - Hallo Board, bei meinem Rechner mit Windows 8 habe ich immer wieder Popups und Meldungen in den Brosern (IE und Firefox), dass mein Rechner Spyware hat und ich auf "Installieren" klicken soll. Die URL beginnt mit: https://gqs.donedrive.net Wie kann ich vorgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Delta Search
Pup.optional.vit.a - Hallo Team Trojaner Board, nachdem ich entdeckt habe das sich Delta Search in mein Google Chrome geschlichen, und all meine Tools samt Einstellungen gelöscht hat, läuft mein Notebook merkbar langsam. Das Öffnen und das Navigieren im Browser fällt schwer, ebenfalls die kommt mir auch vor, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.