Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.visualdiscovery.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner aber keine Sperrungen
Pup.optional.visualdiscovery.a - Hallo, Ich kenne mich überhaupt nicht mit Computern aus und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Zum Thema: Ich wollte mir gestern einen Film auf eine dieser Streaming-Seiten ansehen, auf denen man bekanntlich weitergeleitet wird, wenn man sich den Film angucken möchte. Als ich auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Massive Werbe-Popups beim Surfen
Pup.optional.visualdiscovery.a - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mir vor kurzem ein brandneues Lenovo-Laptop G50 gekauft und es lief einige Wochen ohne Probleme. Ich achte sehr darauf, keine Werbung anzuklicken bzw. bei Downloads Toolbars abzuwählen. Die Win-Firewall ist aktiviert. Trotzdem habe ich heute feststellen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Outlook & iTunes werden nach kurzer Zeit automatische geschlossen
Pup.optional.visualdiscovery.a - Hallo zusammen, bei meinem Windows 8 Rechner (Version 8.1) wird sofort nach dem Öffnen von Outlook das Programm wieder automatisch geschlossen. Sämtliche Reperaturversuche wurden durchgeführt, haben das Problem aber nicht beseitigt. Nachdem heute iTunes installiert wurde, tritt bei iTunes das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.