Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.videoplayer.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusbefall auf externer Festplatte und nun auf dem Notebook?
Pup.optional.videoplayer.a - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich habe gestern Bilder von einem Stick auf meine mobile Festplatte gezogen. Allerdings sind viele der Bilder nun beschädigt und können nicht richtig angezeigt werden. Ich befürchte, dass auf der mobilen Festplatte ein Virus oder dergleichen sitzt. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64Bit - Browser, Netzwerkeinstellungen, Proxy wird immer automatisch aktiviert 127.0.0.1:49273
Pup.optional.videoplayer.a - Hallo und zuerst mal danke für die Möglichkeit hier Hilfe zu bekommen. Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Aufruf verschiedener Internetseiten sehr lange dauert und manche Seiten überhaupt nicht geöffnet werden. Heute wollte ich zwecks Verlängerung meines Abos im Forum von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Zu viel Werbung auf Webseiten
Pup.optional.videoplayer.a - Hallo, ich hab zu viel Werbung auf den Webseiten, grün mit Doppelstrich unterlegte Worte wo auch wieder Werbung "aufploppt" und brauche daher Hilfe wie es wieder weg bekomme. Bin die Anleitung für die Anwendung von GMER usw. durchgegangen und hänge die Logfiles mit an. Sollte vielleicht dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.