Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.videodownloader.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky 15 installation kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Pup.optional.videodownloader.a - Hallo, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon ein Forum gab. Bei betreffender Person reichte es aus Steam zu deinstallieren. Dies war bei mir leider nicht der Fall. Auch meine Firewall lässt sich nicht mehr Aktivieren(Fehlercode 0x80070424) Das windows eigene Tool zum Beheben solcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet unerwünschte Tabs automatisch
Pup.optional.videodownloader.a - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich hab seit gestern das Problem, dass sich, wenn ich im Internet mit Mozilla Firefox surfe , plötzlich unerwünschte Internetseiten öffnen. Ich habe mit Avira einen Virenscan gemacht. Dieser hat das unerwünschte Programm "mysearchdial.dll" gefunden. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich desöfteren einfach auf
Pup.optional.videodownloader.a - Hey ich hab in letzter Zeit echt das Problem, das sich mein PC aufhängt, wenn ich im Internet bin und dann halt pc ausmachen muss per knopf und wieder an. Da ich nicht weiß ob das eventuell an nem Virus liegt hab ich das mal hier gepostet und hoffe man kann mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Pup.optional.videodownloader.a - hallo trojaner board team habe seit einiger zeit das oben genannte problem und da ich nicht gerade der PC crack bin bräuchte ich euere hilfe . vielen dank mfg mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viel Werbung auf Webseiten
Pup.optional.videodownloader.a - Hallo, ich hab zu viel Werbung auf den Webseiten, grün mit Doppelstrich unterlegte Worte wo auch wieder Werbung "aufploppt" und brauche daher Hilfe wie es wieder weg bekomme. Bin die Anleitung für die Anwendung von GMER usw. durchgegangen und hänge die Logfiles mit an. Sollte vielleicht dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Avira kann nicht geupdated werden/ verbraucht sehr viel CPU
Pup.optional.videodownloader.a - Liebe Helfer, ich habe eig. so viele Probleme dass die gar nicht in den Titel passen. ^^ :killpc: Angefangen hat alles so dass trotz meines Addblockers immer mehr Spam aufgetaucht ist und Programme wie z.B. Imninent und so lauter Webassistenten installiert waren die ich meiner Meinung nach...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Windows XP, kein abgesicherter Modus moeglich
Pup.optional.videodownloader.a - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ist selbst mit Eingabeaufforderung nicht moeglich der PC startet dann sofort wieder neu. Ich habe mir jetzt wie im Forum beschrieben die Start CD mit OTLPENet.exe erstellt und ausgefuehrt. Anschliessend habe...
Log-Analyse und Auswertung
u.a. AWARE/Agent.71168, APPL/DomaIQ.Gen, Werbung im Browser, PUP.Optional
Pup.optional.videodownloader.a - Hallo liebe Helfer vom Trojanerboard, auf unserem PC hat sich vor wenigen Tagen wahrscheinlich mehrere Adwares und/oder Trojaner eingenistet, die ich nun mit eurer netten Hilfe beseitigen möchte. Symptome: Nervige Werbung im Browser, mehrere (!) nicht absichtlich installierte Programme, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles ok oder doch nicht?
Pup.optional.videodownloader.a - Habe mit der Software Malwarebytes einen scan durchlaufen lassen und als ergebniss bekam ich mehrere infizierte Dateien. Was ist davon schädlich? Ist da noch was zu retten, oder ist alles normal? Ich füge erstmal den Bericht von Malwarebytes...Und lösche die Dateien mit häkchen Freue mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Pup.optional.videodownloader.a - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Internet Explorer öffnet "www_getwindowinfo/"
Pup.optional.videodownloader.a - Hallo, Ich habe folgendes problem. Seit einer ganzen Weile ist es nun so, dass sich der internet explorer immer einfach öffnet und die seite www_getwindowinfo/ anzeigt. wenn ich diesen schließe, öffnet sich die seite einfach wieder. Da mein standartbrowser chrome ist vermute ich nun, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Links in Internetseiten und PopUps von bannersdontwork.com (Windows 8)
Pup.optional.videodownloader.a - Hallo TB-Team, seit einiger Zeit erscheinen auf meinem Laptop (Windows 8) beim Internetbrowsen Unterstreichungen (wie bei normalen links), an denen sich Werbefenster öffnen, wenn man mit der Maus drübergeht. Alternativ erscheint auch der Text "Klick to continue". Nach einem Scan mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.