Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.vgrabber.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Roll Around Ads/ Win 8 eingefangen
Pup.optional.vgrabber.a - Hallo, mich hat der Roll Around erwischt. Ich hoffe auch mir kann geholfen werden. Danke und viele Grüße Cali
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
menge pop ups und musik im hintergrund
Pup.optional.vgrabber.a - ich habe FRST runtergeladen habe auch schon den scan durchgefürt und nu? FRST Editor FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-09-2014 Ran by Ya-Hü (administrator) on YA-HÜ-VAIO on 10-09-2014 22:27:07 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Windows XP, kein abgesicherter Modus moeglich
Pup.optional.vgrabber.a - Hallo zusammen, ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ist selbst mit Eingabeaufforderung nicht moeglich der PC startet dann sofort wieder neu. Ich habe mir jetzt wie im Forum beschrieben die Start CD mit OTLPENet.exe erstellt und ausgefuehrt. Anschliessend habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.