Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.veribrowse.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Buzzdock Adware entfernt (oder doch nicht?)
Pup.optional.veribrowse.a - Hallo alle zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Laptop erworben, der leider voll ist mit Adware wie z. B. Buzzdock. Ich habe versucht mit Malwarebytes und den AdwCleaner das Problem zu löschen. Also beides durchlaufen lassen. Könntet ihr mir sagen, ob es noch irgendwelche Adware gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung von MediaPlayerVids0, eFix Pro, SYSTWEAK etc. auf Firefox
Pup.optional.veribrowse.a - hallo, auf meinem Rechner mit Windows XP sind nach einem "free media player" Download plötzlich oben, in der Mitte und an beiden Seiten Werbebanner aufgegangen und immer wieder neue Browserfenster mit unerwünschten Inhalten. Habe mir malwarebytes runtergeladen und alle gefundenen Sachen gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
stamplive, pc doctor, redirect1, bestbuy... popups nach Chrome Download
Pup.optional.veribrowse.a - Liebe Community-Mitglieder, Ich hätt' da (gern) mal ein Problem :stirn: habe mir vor 3 Tagen nach VPN-Einrichtung Google Chrome auf den (neuen) Laptop geladen wonach sich diverse andere Programme/ Popups/ Werbezeugs aller Art installiert haben. Der Download ging sogar über google.com. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.