Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.vebergreat.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet Internetseiten
Pup.optional.vebergreat.a - Hallo zusammen, seit kurzem öffnet Chrome Internetseiten mit Werbung. Ich bin zumindest schon mal soweit gekommen, dass ich den Übeltäter blocken konnte. Es ist nämlich immer die gleiche Seite. hxxp://www.webpageclick.net/page.htXXXXX Diese Seite leitet auf alle möglichen Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ungewünschte tabs automatisch
Pup.optional.vebergreat.a - Seit kurzem öffnet Mozilla Firefox (Windows 7) immer wieder Tabs mit Werbung bzw. fehlerhaften Internetseiten, die vom Antivirenprogramm als verdächtig eingestuft werden. Mein Antivirenprogramm (Microsoft Security Essentials) und Malwarebites haben auch einige Bedrohungen gefunden. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
[win7] wajam und VeberGreat entfernt. Logs ok?
Pup.optional.vebergreat.a - Hallo, habe eben auf dem PC von einem Freund die Adware Wajam und VeberGreat entfernt. Bin dabei folgender Anleitung gefolgt: http://www.trojaner-board.de/146469-vebergreat-entfernen.html Habe auch alle Log-Dateien mitgenommen um sie euch zu zeigen. Malewarebytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 // Firefox 27.0.1 Final // unerwünschte Pop-Ups und grüne hinterlegte Hyperlinks
Pup.optional.vebergreat.a - Hallo liebes Trojaner-Board, Wie viele andere im Forum habe ich seit einigen Tagen unerwünschte Pop-Ups und grün hinterlegte - doppelt unterstrichene - Links im Firefox Browser. Neuinstallation hat nichts gebracht. Internet Explorer hat dasselbe Problem. Avira hat etwas erkannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Wajam, Vebergreat und mehr? PC mittlerweile verlangsamt
Pup.optional.vebergreat.a - Schönen Guten Tag, leider habe ich einige nervige Adware, und eventuell noch mehr?, auf meinem Rechner. Zudem ist mein Rechner seit ein paar Monaten deutlich langsamer geworden, was ich insbesondere beim surfen als auch vor allem beim Zocken merke. Beispiel, ich zocke LeagueofLegends, war einer...
Log-Analyse und Auswertung
BetterSurf Addware nur halb entfernt
Pup.optional.vebergreat.a - Hallo, ich wende mich das erste Mal an Euch, weil ich mein BetterSurf Addware PRoblem nicht vollstädnig beseitigen konnte. Was hab ich gemacht: 1.) Malwarebytes 1.75.0.1300 mit aktuellen Updates installiert und einen vollstädnigen Scan laufen lassen (Log siehe unten). 2.) Alle Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free System Utilities installierte verdächtige Programme
Pup.optional.vebergreat.a - Free System Utilities, was ein Dreck. Es hat zusätzlich noch Search Conduit installiert und noch einiges Anderes wie plus-hd-3-8.exe. Ich bin mir nicht sicher, ob es eigenverschulden war, ich habe die "Terms of Use" einfach weggeklickt und schon hatte ich den Salat. Ich habe dann alles bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla firefox: viele Popups (Werbung, updates), related search sites bei jeder neu geöffneten Internetseite
Pup.optional.vebergreat.a - Seit circa einer Woche erscheinen bei jeder neu geöffneten Internetseite bei Mozilla firefox viele Popups (Werbung, updates etc) und related search sites. Zudem ist Mozilla firefox sehr langsam. Avast meldet bei jeder neu geöffneten Internetseite Bedrohungen, allerdings findet Avast bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich ständig auf
Pup.optional.vebergreat.a - Hallo zusammen, mein Laptop hängt sich seit Tagen ständig auf, ca. im 15 Min-Takt. Virensuche mit Avira oder Avast blieben auch erfolglos, da sich der Laptop mittendrin ebenfalls immer aufhängt. Mit Malwarebytes war ich nun erfolgreich. Anbei meine Logdatei. Könnt ihr mir helfen? Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.