Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.valueappsplugin.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.valueappsplugin.a - Hallo, auf meinem Rechner (windows 7-64bit) hat mich die ständige Umleitung auf Werbeseiten stuzig gemacht. Eine Überprüfung mit Malwarebytes hat einige Infektionen gefunden. Die Scans aus eurer Anleitung habe ich bereits gemacht. Ist aber zu gross, um alles auf einmal zu posten. Von daher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Angebliches BSI sperrt Rechner wg Urheberrechtsverletzung paysafecard
Pup.optional.valueappsplugin.a - Hallo, habe als ich mit SWRiron im Netz war eine Meldung bekommen, dass mein Zugang zum Browser gesperrt wurde. Hier meine Scans: Hallo, mein Browser wurde gesperrt. Hier meine Scans # FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups in Chrome sowie Firefox, langsames Internet, Avast findet keine Fehler
Pup.optional.valueappsplugin.a - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hab seit ein Paar Wochen Probleme mit ständigen Popups. Das ganze hat in Firefox angefangen. Hab dann gedacht, wenn ich mit Chrome surfe wird es vielleicht besser. Aber da ist das gleiche. Das ganze hat meines Erachtens begonnen, nachdem ich SpeedupmyPc über mein...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Windowsfunktionen funktionieren nicht.
Pup.optional.valueappsplugin.a - Guten Abend, seit heute funktionieren wichtige Windownsfunktionen nicht mehr. Das fängt beim Starten des Laptops an: cmd.exe ist offen wenn der Latop hochgefahren ist, das Programm msconfig lässt sich nicht öffnen (zeigt Ladeanzeige an öffnet das Programm aber nicht) und das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect von Conduit Malware oder nicht?
Pup.optional.valueappsplugin.a - Hallo Malwarebekämpfer, ich habe schon oft bei euch hier mitgelesen, jetzt habe ich erst mal nur eine kleine Frage, ohne gleich ein Bereinigungsthema zu eröffnen. Ich hatte mir gestern zwei Netzwerksniffer (nennen die sich so?) heruntergeladen, um mal zu schauen, was mein PC so alles im Web...
Log-Analyse und Auswertung
Vista (Home Premium) - Malware von nationzoom - Symtome: Startseite vom Browser (Firefox)
Pup.optional.valueappsplugin.a - Hallo Helfer, • hiermit ersuche ich um Unterstützung. • Ich habe die Regeln gelesen (und werde mich dran halten) ;=). Desweiteren folgen die Beschreibung des Problems und die Ergebnisse (Logs) der ausgeführten 4 Schritte zur Diagnostik. Toll dass sich Leute finden, die so eine strukturierte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Matsnu.A113 aus Abmahnmail heruntergeladen
Pup.optional.valueappsplugin.a - Hallo, ich hatte am Dienstag eine E-Mail von Rechtsanwälte Urmann und Kollegen im Postfach, in der ich abgemahnt wurde wegen angeblicher illegaler Downloads. Im Anhang befand sich eine zip-Datei im der die entsprechenden Daten enthalten sein sollten. In Panik und ohne in Ruhe nachzudenken...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.