Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.updatestar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.updatestar.a - Moinsen! Ich habe seid einigen agen das Problem das Ich bei Firefox immer wieder beim anklicken auf andere Seiten weitergeleitet werde. Hier meine Logs GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-11-22 16:30:45 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung in allen Browsern
Pup.optional.updatestar.a - Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar tagen am verzweifeln. Es wird Ständig Werbung in allen Browsern geöffnet. Das alleine ist schon nervig genug. Zusätzlich laden die Seiten jetzt aber auch viel länger! Irgendwie sind das aber nicht wirklich neue Fenster. Die Anzeigen schwirren manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger befall von viren oder maleware
Pup.optional.updatestar.a - Hallo, seit etwa 4 Wochen habe ich stetige Probleme durch o.g. Thema. Ich kam auf diese seite wegen des gleichen problem eines mitleidenen. ich las viel und lud viel herunter, um eigenständig abhilfe zu schaffen. kurz zur historie: *ständiger viren oder und malwarebefall *windows repair...
Log-Analyse und Auswertung
Winxp - Befall mit Advanced system protector, My Bakup, Bonanza Deals..
Pup.optional.updatestar.a - Hallo, dummer weise hab ich mir die imTitel genannten Programme eingefangen. Ich weiß leider selbst nicht wie das passiert ist. Ich hab mir drdflash.exe afudos und ein image heruntergeladen um meinem Rechner ein Bios Update zu verpassen. Dann ging auf einmal dieser "Advanced System Protector" auf...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 Seite bei Firefox-Start
Pup.optional.updatestar.a - Hallo, ich habe es geschafft, mir die QV06-Startseite in meinen Firefox zu installieren. In wildem Aktionismus habe ich daraufhin einen Scan mit FRST64 gemacht. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Jemihi (administrator) on MASTERCOM on...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Mozilla - Wörter doppelt unterstrichen und viele Pop ups
Pup.optional.updatestar.a - Hallo, ich hab leider keine Ahnung was ich mir eingefangen habe. Trojaner? Virus? Keine Ahnung! Folgendes Problem: sobald ich im Internet mit Mozilla Firefox surfe, sind im Browser Wörter doppelt unterstrichen und es erscheinen immer weider unzählige Pop up Fenster! Wie werde ich das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.