Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.tuguu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA MAil mit falschen Absender Virus?
Pup.optional.tuguu - Hallo Ihr Lieben, soeben macht meine Freundin eine Email aus dem Spamordner auf wo sie denkt der absender ist bekannt und klickt auf den link da öffnet sich eine seite in dem es heisst ( über eine navigationsleiste) das der browser gesperrt wäre wegen Kinderpornographie und es standen dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick
Pup.optional.tuguu - Hallo! Ich habe das Problem, dass plötzlich nur noch Verknüpfungen auf meinem USB-Stick sind. Die Dateien auf dem Stick sind mir egal, mir geht es um meinen Rechner und die Dateien die darauf gespeichert sind. Aber auch wenn ich einen anderen Stick anstöpsel, sind nur noch Verknüpfungen da....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.