Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.tubedimmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download Protect 2.20 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.tubedimmer - Hey Trojaner-Board-Team, mir ist heute aufgefallen, dass ich die Software "Download Protect" als Add-On in meinem Chrome-Browser installiert habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich das bekommen hätten können, da ich normalerweise immer die "Extras" in irgendwelchen Installationen ablehne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Browser verursacht Werbung
Pup.optional.tubedimmer - in meinem Browser tauchen seit ein paar Tagen in der Schrift grün markierte Wörter auf auch so kleine runde Pfeile hinter einem Wort und kommt man mit der Maus darüber poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch wieder, wenn man klickt. Manchmal öffnet sich auch ein neues Browserfenster....
Log-Analyse und Auswertung
snapdo entfernen google chrome
Pup.optional.tubedimmer - hey leute ich hab n problem und zwar hab ich wie viele andere leute den snapdo virus ich hab zwar gesehen dass viele was runterladen und dann was posten aber ich wusste jetzt nicht ob des auch einfach so bei mir geht Darum bitte ich euch mir zu helfen :) Danke schonmal :D Gruß Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Lollipop" gefährliches Programm entdeckt - wie entfernen?
Pup.optional.tubedimmer - Hallo liebe Community, ich habe leider folgendes Problem: Unter den Programmen meines Laptops habe ich heute das Programm "Lollipop" gefunden, welches offensichtlich sehr gefährlich ist. Entfernen konnte ich es nicht - weder ganz simpel deinstallieren klappt noch durch den Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung (schon wieder einer)
Pup.optional.tubedimmer - Hallo, mein Problem sind Werbeanzeigen auf allen Internetseiten. Beim Doppelklick auf einen Text auf einer Seite macht gleich ein Pop-Up-Fenster auf. Manche Wörter sind doppelt grün unterstrichen, Pop-Up-Fenster wenn ich drüber fahre. Außerdem meine ich dass der Lüfter meiner CPU seit dem viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich ständig auf
Pup.optional.tubedimmer - Hallo zusammen, mein Laptop hängt sich seit Tagen ständig auf, ca. im 15 Min-Takt. Virensuche mit Avira oder Avast blieben auch erfolglos, da sich der Laptop mittendrin ebenfalls immer aufhängt. Mit Malwarebytes war ich nun erfolgreich. Anbei meine Logdatei. Könnt ihr mir helfen? Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Nation-Zoom eingefangen: PC entwickelt Eigenleben
Pup.optional.tubedimmer - Hallo zusammen, Beim Versuch, einen Video-Converter runterzuladen, habe ich mir Nation Zoom eingefangen (Win 7). Sowohl IE als auch Firefox haben dies jetzt als Startseite, die sich nicht mehr entfernen lässt, ständig kommen Hinweise, ich solle den Computer sichern. Der Antivir-Scan hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/Win7 – übermäßige Werbung (Pseudo-Links und WerbeFenster) nach Firefox-Update
Pup.optional.tubedimmer - Liebes Trojaner-Board-Team, im Zusammenhang mit einem Internetproblem hoffe ich auf Eure Hilfe und wäre Euch für jede Hilfestellung dankbar. Nach einem Firefox-Update vor ein paar Tagen, treten bei mir folgende Problem auf: - Werbebanner, die die Webseiten überlagern (obwohl Adblock Plus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.