Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.trovi.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Javaupdate- Fail
Pup.optional.trovi.a - Hallo Leute, habe ein Versucht ein Java-update zu machen und mir dabei scheinbar was eingefangen. Hier ein mbm- log. Das Zeug ist jetzt in Quarantäne. Reicht das oder kann ich noch mehr unternehmen. Liebe Grüße Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 13.06.2014 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Sich selbst öffnende (Werbe-)Webseiten, Startseiten-Änderung
Pup.optional.trovi.a - Hallo, ich kümmere mich jetzt um den Laptop von meiner Mutter. Das Problem: Es öffneten sich selbständig Werbe-Webseiten (ich hab mir nicht gemerkt welche) und die Startseite wurde verändert. Was ich getan habe: Ich habe Malwarebytes mehrmals laufen lassen (Log-Dateien schicke ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr32 Fehler beim jedem Windows-Start
Pup.optional.trovi.a - Hallo, dieses Problem habe ich inzwischen schon mehrmals in eurem Forum gefunden. Trotzdem ist es wohl besser, ich mache dafür einen extra Post auf. Bei jedem Neustart von Windows bekomme ich diese Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Moduls: C:\ProgrammData\"" Zuvor hieß die Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware findet TowerTilt Adware
Pup.optional.trovi.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Verflucht!!! Es ist leider wieder passiert. Malwarebytes Anti-Malware findet schon wieder was. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.22.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Laptop meiner Freundin hat kein Internet mehr und es wurde bereits viel Malware entdeckt.
Pup.optional.trovi.a - Hallo, also gestern hat sie ein Programm heruntergeladen welches ihr Internet schneller machen sollte. Daraufhin haben sich immer neue Programme von alleine installiert. Ich habe dann bereits den adw cleaner und malwarebytes Anti- Malware laufen lassen und die haben auch verdammt viel gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder etwas Anderes 2.0
Pup.optional.trovi.a - Ich konnte irgendwie meinen alten Trojaner Board Account nicht mehr zurücksetzen wegen dem Passwort Recovery. Sorry deswegen. Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trovi wurde installiert, Malwarebytes findet 11 Files.
Pup.optional.trovi.a - Guten Tag, mein erster Post hier auf TB. Ich habe mir heute Bittorrent runtergeladen und habe während der installation noch darauf geachtet das nichts mitinstalliert wird, dennoch wurde Trovi search installiert. Ich habe direkt im Internet geschaut was ich machen muss und habe es über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trovi.com entfernen
Pup.optional.trovi.a - Hallo, ich hab das Problem, dass die Startseite von Chrome unveränderlich als trovi.com festgelegt wird. Ich bin dem folgenden Thread gefolgt, allerdings konnte das Problem nicht behoben werden. http://www.trojaner-board.de/147476-trovi-com-entfernen.html Jetzt brauche ich eure Hilfe :) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Ständige Popups und Redirects (asrv-a-akamaihd.org)
Pup.optional.trovi.a - Hallo! Ich habe seit letzter Woche ein Problem, vermutlich einen Virus. Bei jedem Klick - egal auf welcher Seite - öffnet sich ein Popup oder die Seite wird redirected, meist über asrv-a-akamaihd.org oder srv123.com. Dabei sind alle Browser betroffen (IE, Firefox, Chrome). Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von Browser Popups asrv-a.akamaihd.net
Pup.optional.trovi.a - Hallo Trojaner-Board, seit einiger Zeit öffnen sich ständig Popupfenster in meinem Browser mit der Adresse asrv-a.akamaihd.net... Mein Betriebssystem ist Windows7 mit 64bit. Mein Antivirenprogramm AVG versucht ständig die Fehler zu beheben bzw. zu löschen, kann es aber nicht komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Suspicious.cloud ? Ist mein Rechner befallen?
Pup.optional.trovi.a - Hallo liebe Experten, beim täglichen Viren-Scan meldete mein Symmantec Endpoint: Malware: Suspicious.Cloud.5 Ein Bereinigen sei nicht möglich. Beim Googlen bekam ich ziemliche Panik: Passwörter werdenn ausspioniert, ist nicht vom System zu entfernen, ... Symmantec hat Datei isoliert. In...
Log-Analyse und Auswertung
die Viren/Trojamer PUP.Optional.SearchProtect & PUP.Optional.Trovi.A
Pup.optional.trovi.a - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir heute u.a. PUP.Optional.Trovi.A - Bösartig: (hxxp://www.trovi.) eingefangen bitte daher um die Hilfe der Entfernung.. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 wurde durchgeführt.. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
Pup.optional.trovi.a - Hallo zusammen, mein Rechner ist seit einigen Tagen "befallen". Im Firefox werden ständig -Ad-Boxen, -eine Seite mit einem Java update (filter.net) geöffnet und -ich werde aufgefordert einen Video Player (lpmxbox600.com) zu installieren. Nachdem ich den Firefox geupdated habe wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich viel Werbung im Browser Bräuchte mal rat Windows 7 64bit
Pup.optional.trovi.a - HI Gemeinde. Seit etwa 2 Tagen habe ich sehr viel Werbung im Browser. Hab Soweit Alle Programme die ich nicht Kannte deinstalliert aber das hat nicht viel gebracht. Wäre nett wenn mir ein Kundiger helfen Würde Freundliche Grüße Phil
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.