Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.toolbarinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Adware/Malware (sweetpage)
Pup.optional.toolbarinstaller - Hallo, mein Dad hat derzeit Probleme mit seinem PC. Wenn er im Internet surfen will, gehen immer viele,viele, viele kleine Fenster auf mit den lustigen aufschriften "bitte hier anklicken". Er weiß das er das nicht machen soll. Deswegen meidet er sogar seinen Browser. Bitte helf mir mal seinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7-64bit, u.a. Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\svchosptd.exe
Pup.optional.toolbarinstaller - Hallo, nachdem ich festgestellt hatte, daß ich seit einigen Wochen (!) eine echt üble Internet-Verbindung habe (abends zwischen 20:00 Uhr und ca. 00:00 Uhr) mit einer Latenz von teilweise 300-400 ms UND mir aufgefallen ist, daß Antivir irgendwie kein Update zulässt (der Butten: "Update...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.