Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.tnt.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: Chrome öffnet ungefragt Tabs; Virenscan läuft nicht mehr durch
Pup.optional.tnt.a - Moin, ich habe hier nen Rechner stehen, der wohl auf jeden Fall mit Malware/Adware befallen ist. Im Google Chrome öffnen sich ungefragt komische Werbungstabs beispielsweise. Dazu kommt, dass der Virenscan (Comodo) nicht durchläuft. Ich hoffe, dass ihr mir damit helfen könnt. Ansonsten würde...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Verschiedenen Seiten öffnet sich imer Werbung beim ersten Klick
Pup.optional.tnt.a - Servus und Guten morgen , wenn ich auf verschiedenen Seiten im Web bin öffnet sich meist beim ersten klick immer erstmal ne werbung meist "oneklickads.com" und ändert sich dann direkt auf irgend ne seite . Hoffe mir kann da jemand helfen ;( Grüße Basti
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.MiuiTab.A und PUP.Optional.SupTab.A und div. andere Schädlinge am PC
Pup.optional.tnt.a - Hallo Zusammen, Anti Malewarebyts hat bei mir einige Bedrohungen entdeckt. Ich habe mir das beim Download eines Programmes über einen Chip Link eingefangen! Seitdem öffnen sich ständig eigenständig Internetseiten und meine Startseite verstellt sich automatisch. ausserdem haben sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "Fehler beim Laden des Moduls" - RegSvr32
Pup.optional.tnt.a - Hallo, seit einigen Wochen habe ich nach dem Hochfahren des Computers folgende Fehlermeldung: http://www11.pic-upload.de/09.07.15/z84zx9tu6k8n.png Ich habe sie am Anfang ignoriert und weggeklickt, nun geht sie mir aber langsam auf die Nerven und ich würde gerne wissen, woher sie...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet dauernd Viren
Pup.optional.tnt.a - Hallo, Avira mneldet ständig das es ein VIrus gefunden hat. Hab schon ein paar Logs erstellt: JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.9.1 (06.08.2015:1) OS: Windows 7 Professional x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7 : Webseiten nur noch mit werbung
Pup.optional.tnt.a - Moin Liebes Forum Team . ich hab seit längeren tagen das Problem egal welchen link ich aufmache macht sich Werbung mit auf auch wenn ich nur auf meinen Router Webseite gehe. und das weitere Problem ist das sich meine 2te ssd Festplatte manchmal einfach so aufhängt danke schon mal für die...
Log-Analyse und Auswertung
IStartSurf!
Pup.optional.tnt.a - Sehr geehrtes Team vom Trojaner Board! Habe Malwarebytes drüberlaufen lassen und andschließend adw cleaner. Hier die Logs. Vorab. ich würde mich über weitere Tips freuen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 21.05.2015 Suchlauf-Zeit: 10:56:14 Logdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE spinnt/flackert/hängt, Maus auch
Pup.optional.tnt.a - Hallo, mein IE spinnt und auch die Maus. Also habe ich MB laufen lassen, der hatte 98 Funde-schlimm?-Weiß ich nicht. Habe sie entfernen lassen und Adware Cleaner benutzt - der hat auch was gefunden - löschen lassen - neu suchen lassen. MB hatte im zweiten Suchlauf nichts mehr, Adware Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
Pup.optional.tnt.a - Guten Abend Hab massive Probleme . Kann jetzt sogar was schreiben , ist ja schon etwas . Sorry , zum 3. mmal beendet der einfach den Browser . Also folgende Probleme hab ich :
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.