Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.tidynetwork.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: "Fehler beim Laden des Moduls" - RegSvr32
Pup.optional.tidynetwork.a - Hallo, seit einigen Wochen habe ich nach dem Hochfahren des Computers folgende Fehlermeldung: http://www11.pic-upload.de/09.07.15/z84zx9tu6k8n.png Ich habe sie am Anfang ignoriert und weggeklickt, nun geht sie mir aber langsam auf die Nerven und ich würde gerne wissen, woher sie...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop - Spy-Adware - Toolbars verseucht
Pup.optional.tidynetwork.a - Hallo :) Ich habe einen Laptop bei eBay ersteigert (Toshiba Satellite C670D 12T) Bei mir angekommen... der Laptop war nahezu unbrauchbar. Jede Aktion dauerte ewig, weil gefühlte 85 "reg-optimizer" gleichzeitig nach reg.Probs gesucht haben. :taenzer: Ähnlich erging es mir in den Browsern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Pup.optional.tidynetwork.a - Hallo! Wie ich gelesen habe, bin ich nicht die einzige, die dieses Problem bereits hatte. Da die Mitarbeiter jedoch in den anderen Themen erwähnt haben, die Programme die sie vorgeschlagen haben, nur dann zu benutzen wenn es direkt empfohlen wird, wollte ich lieber nicht darauf eingehen, von...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.20 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.tidynetwork.a - Hey Trojaner-Board-Team, mir ist heute aufgefallen, dass ich die Software "Download Protect" als Add-On in meinem Chrome-Browser installiert habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich das bekommen hätten können, da ich normalerweise immer die "Extras" in irgendwelchen Installationen ablehne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\rzr-cod4.exe (Trojan.Agent.CK)
Pup.optional.tidynetwork.a - Yo, hab nach 3 Monaten mal wieder Malwarebytes durchlaufen lassen (Quick-Scan) und festgestellt, dass 40 infizierte Dateien gefunden wurden. Habe danach einen vollständigen Scan durchführen lassen, und diese Datei wurde gefunden: C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung
Pup.optional.tidynetwork.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, von gleich auf jetzt habe ich bei Firefox die Meldung "Ein Proxy-Server verweigert die Verbindung", wenn ich eine Seite aufrufen will (natürlich habe ich wissentlich keinen Proxy eingerichtet gehabt). Habe testweise den IE aufgerufen und auch hiermit kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes-Anti Malware 39 Bedrohungen gefunden
Pup.optional.tidynetwork.a - Ich benötige eure Hilfe. Ich habe mit dem Programm Malwarebytes-Anti malware insges. 39 Bedrohungen gefunden. Was muss ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.