Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.tenkitechnology

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol 100€ Strafe
Pup.optional.tenkitechnology - Hallo liebes Trojaner- Board Team, ich habe heute eine Internetseite geöffnet und danach öffnete sich eine Behörden ähnliche Seite, welche mit auffordert 100€ Strafe zu zahlen. Ich habe dann ein wenig gegoogelt um festzustellen, dass dies voll eine Virus oder ähnliches ist. Aber ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Tabs mit Werbung!
Pup.optional.tenkitechnology - Hallo liebe Leute, seit heute öffnen sich in Chrome immer wieder Seiten mit Werbung. Ich benutze die 64Bit Version von Google Chrome. Die Werbung kommt nicht durch die Seiten die ich besuche sondern sicher von einer unerwünschten Datei die bei mir irgendwo laufen muss. Kann jemand mal schauen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Werbung
Pup.optional.tenkitechnology - Hallo, ich habe das Problem das ich seit einigen tagen lästige Werbung bekomme. Ich bin mir sicher, das es daran liegt das ich die tage etwas falsches gewonloadet habe. Sobald ich im Internet iwo draufklicke öffnet sich manchmal ein neuer Tap mit Werbung. Außerdem sind manche Wörter blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trolatunt, Moviemode, Iminent und co.
Pup.optional.tenkitechnology - Hi ! Mein Browser macht seit heute komische Dinge....deswegen hab ich nen Scan mit Antimalwarebytes gemacht und es hat 1405 Funde gezeigt :) Nicht schlecht..... Hier die Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.