Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.taskrndm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Amonetize / Systweak.A und weitere Viren gefunden
Pup.optional.taskrndm - Hallo, Ich habe seit einer Woche Probleme mit meinen Rechner. Habe ausversehen in einer email einen Link angeklickt gehabt. Passiert mir normaler weise eigentlich nicht aber im Eifer des Gefechts bin ich draufgekommen. Habe direkt danach Karspersky drüber laufen lassen und hatte nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.taskrndm, Laptop stürzt ab, kleines schwarzes Feld mit weißer Schrift
Pup.optional.taskrndm - Hallo Trojaner-Board, seit 3 bis 4 Wochen habe ich den Verdacht, dass ich mir unerwünschte Programme auf meinem Rechner eingefangen habe. Der Laptop ist langsam, stürzt von Zeit zu Zeit ab und hin und wieder geht ein merkwürdiges schwarzes Fenster auf in dem weiße Schrift durchläuft (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Passwort ist immer wieder ungültig, PC fährt manchmal einfach runter
Pup.optional.taskrndm - Hallo, ich habe hier einen Win 8.1 PC der immer wieder mal einfach runterfährt, ohne Vorwarnung. Ein weitere Effekt ist, dass er plötzlich das WIN 8 Kennwort nicht mehr akzeptiert. Das Einzige was dann bisher geholfen hat war Netzteil abstecken, den Akku rauszunehmen und die Power Taste für ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome stürtzt ab und Fehlermeldung beim Start "SecurityUtility.dll"
Pup.optional.taskrndm - Hallo Zusammen, Details zur Fehlermeldung: Beim Starten erscheint eine "RunDLL"-Fehlermeldung mit folgenden Text "Problem beim Starten von C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Außerdem stürtzt Google Chrome ab bzw. es startet garnicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.