Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.tabnav.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aufruf mancher Internetseiten SEHR langsam (Problem mit flwapp.com?)
Pup.optional.tabnav.a - Hallo, seit ein paar Tagen dauert es etwa 90 Sekunden, bestimmte Seiten aufzurufen. Die meisten Seiten sind gewohnt schnell da, aber betroffen sind auf jeden Fall ebay.de, youtube.com und google.de. Während der Wartezeit steht in der Statusleiste "Warten auf flwapp.com". Der Besuch der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Mist gebaut...
Pup.optional.tabnav.a - Hallo Leute, ich glaube, ich habe Mist gebaut... Sagt euch "omiga-plus" was? Firefox startet nun mit omiga-plus, auch im Suchfeld. Soweit habe ich sie nun deinstallieren können. Aber ich glaube, jetzt ist es Trovi, die omiga-plus ersetzt hat, irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.